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18.05.2017 14:49
Heute morgen Störung gemeldet und erst Montag Termin für einen Techniker bekommen , sorry aber da läuft doch einiges schief, es geht kein Telefon, Internet und Magenta, dass schlimme ist , man wird am Telefon noch frech angemacht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.05.2017 18:25
Ich weiß zwar nicht warum, aber heute Mittag ging auf einmal wieder alles ????
Jetzt kann ich den Techniker abbestellen, egal wie es passiert ist , ich sag mal Danke 😉
18.05.2017 14:58
@simone.nothstein die vorlaufzeit ist normal.
Heute aufgenommen, morgen (Freitag)Terminkalender voll.
Ich verstehe Deinen Ärger aber in einer Autowerkstatt bekommst auch nicht gleich einen Termin.
18.05.2017 15:01
Ja da hast du Recht, ich bin nur ständig am telefonieren, weil das Internet nicht funktioniert, und wenn ich mir überlege wie hoch die monatlichen Kosten sind, erwarte ich da was anderes
18.05.2017 15:06
Wenn Du uns mehr Info gibst könnten wir Dir evt. helfen.
18.05.2017 15:10
@simone.nothstein schrieb:Ja da hast du Recht, ich bin nur ständig am telefonieren, weil das Internet nicht funktioniert, und wenn ich mir überlege wie hoch die monatlichen Kosten sind, erwarte ich da was anderes
Du bekommst genau den Service den du monatlich bezahlst.
Und hoch? Bitte, ich muss immert schmunzeln wenn Leute denken das sie Anspruch auf eine Sonderbehandlung haben wenn sie das Grundprodukt bei Anbieter X buchen.
Montag ein Termin ist super,das einzige Problem hier ist deine vollkommen übertriebene Erwartungshaltung.
18.05.2017 15:13
Leitungen wurden heute morgen von der Hotline überprüft, am Router blinkt es die ganze Zeit bei Link
Router ist der Speedport W724V Typ C
18.05.2017 15:13
Wir sind doch auch dafür da. Wenn Dein Fernseher nicht mehr geht bist auch gefrustet, oder. Wir schauen wie wir helfen können.
Gruß Andi
18.05.2017 15:15
Danke , denke die vielen schlechten Erfahrungen mit der Telekom , kommen jetzt raus 😉
18.05.2017 15:17
Es ist eine Sache Frust zu haben,wenn ich allerdings im 1. Anlauf diesen abgebaut habe und logisch über die Gründe nachdenke wird mir klar das es zeitlich nicht schneller geht als wie in diesem Fall Montag,ich hatte vor kurzem ebenfalls einen Ausfall von ca. 3 Tagen,bin aber nicht gleich mit der Heugabel und ner Fackel durch die Strassen gerannt und habe die Welt verrückt gemacht im gegensatz zum TE hier.
Manche Dinge dauern halt ihre Zeit, das muss man akzeptieren.
18.05.2017 15:18
@Chill erst mal: Das mag sein das jeder gefrustet wäre, wenn ein Totalausfall vorliegen würde.
Was aber naicht geht wie sich die Leute immer gleich aufregen und aufspielen.
Wenn man mal vergleicht wielange andere Kunden teilweise auf die Bereitstellung bzw. Entstörung warten müssen und wie zeitnah es eig bei @simone.nothstein ist, da kann Sie sich ja fast glücklich schätzen, aber die Leute wollen immer das der Techniker sofort auf der Matte steht...
18.05.2017 15:19
@simone.nothstein schrieb:Danke , denke die vielen schlechten Erfahrungen mit der Telekom , kommen jetzt raus 😉
Ja die BILD wird morgen drüber berichten!
18.05.2017 15:22 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 16:12 durch den Autor
@Dishmaster schrieb:
@simone.nothstein schrieb:Ja da hast du Recht, ich bin nur ständig am telefonieren, weil das Internet nicht funktioniert, und wenn ich mir überlege wie hoch die monatlichen Kosten sind, erwarte ich da was anderes
Du bekommst genau den Service den du monatlich bezahlst.
Und hoch? Bitte, ich muss immert schmunzeln wenn Leute denken das sie Anspruch auf eine Sonderbehandlung haben wenn sie das Grundprodukt bei Anbieter X buchen.
Montag ein Termin ist super,das einzige Problem hier ist deine vollkommen übertriebene Erwartungshaltung.
@Dishmaster Das ist Quatsch mit der Erwartungshaltung. Und der vergleich mit der Autowerkstatt hinkt auch. In der Werkstatt bekomme ich einen Leihwagen wenn ich sofort keinen Termin bekommen kann. Ich stehe nun schon seit Sonntag den 14.05.17 ohne Internet, Telefon und TV da, weil ein Port abgeraucht ist. Der Techniker kann nix machen, weil die Leitungsfritzen nicht in Gange kommen. Die würden sich bei mir melden, meinte die freundliche Dame an der Hotline. Das nutzt mir nix, brauche den Anschluss auch Beruflich. Also das kann es ja wohl net sein. Habe mich letztes Jahr schon geärgert und deshalb 2 Mobilfunkverträge gekündigt...und vorhin dann auch noch den Rest...Festnetz, Entertain und noch 'nen Mobilfunkvertrag. Wenn Ihr es so wollt, mir wurscht jetzt. Gibt auch noch andere Anbieter. MfG Fred
18.05.2017 15:24
Ja stimmt das erwarte ich, weil ich dafür jeden Monat Geld bezahle und dann möchte ich, dass es sich funktioniert bzw. so schnell wie möglich , übrigens meine Autowerkstatt kümmert sich immer sofort um mein Auto, da ich wie bei der Telekom schon lange Kunde bin und die lässt man eigentlich nur ungern ziehen !!!!!
18.05.2017 15:25
Genau du musst es ja wissen
18.05.2017 15:27
Es ist doch toll wie sich hier einige präsentieren, ich kann dich verstehen
18.05.2017 15:28
Okay dann haben Sie also bei Abschluss des Vertrages sich nicht die AGB's durchgelesen...
Glaube auch kaum das Ihre Werkstatt soviele Kunden hat, aber okay
18.05.2017 15:30
Lächerlich
18.05.2017 15:32
Also nicht. Wundert mich nicht.
11 Tage darf die Ausfallzeit im Jahr betragen und wenn ich bei Ihnen mal so rechne...düdüüüüm
18.05.2017 15:32 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 16:13 durch den Autor
@AtzeFritze88 Schade, dass es hier net den Daumen nach unten gibt, um Kudos für patzige und überhebliche Antworten abzuziehen!
18.05.2017 15:33
So wie es reinschallt,...
18.05.2017 15:34 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 15:35 durch den Autor
Kommt mal wieder runter.
Werdet wieder fachlich.
Was ist bei der Leitungsmessung raus gekommen?
18.05.2017 15:34
Ja schade dann wären wir jetzt schon bei 28 Tage zwar nicht am Stück aber immerhin
18.05.2017 15:35 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 16:14 durch den Autor
@AtzeFritze88...so schallt es wieder raus...250 Tacken weniger im Monat für den Rosa Riesen
18.05.2017 15:35
Na dann warten sie ab bis die Störung beseitigt ist und fordern Sie eine Erstattung der Störung...
18.05.2017 15:35
Da kam nichts raus, es wäre alles in Ordnung, vielen Dank schonmal , dass du nachfragst
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