Ich könnte platzen

Gelöst

Heute morgen Störung gemeldet und erst Montag Termin für einen Techniker bekommen , sorry aber da läuft doch einiges schief, es geht kein Telefon, Internet und Magenta, dass schlimme ist , man wird am Telefon noch frech angemacht 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich weiß zwar nicht warum, aber heute Mittag ging auf einmal wieder alles ???? 

 

Jetzt kann ich den Techniker abbestellen, egal wie es passiert ist , ich sag mal Danke 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@simone.nothstein die vorlaufzeit ist normal.

Heute aufgenommen, morgen (Freitag)Terminkalender voll.

Ich verstehe Deinen Ärger aber in einer Autowerkstatt bekommst auch nicht gleich einen Termin.

Ja da hast du Recht, ich bin nur ständig am telefonieren, weil das Internet nicht funktioniert, und wenn ich mir überlege wie hoch die monatlichen Kosten sind, erwarte ich da was anderes

@simone.nothstein

Wenn Du uns mehr Info gibst könnten wir Dir evt. helfen.


@simone.nothstein schrieb:

Ja da hast du Recht, ich bin nur ständig am telefonieren, weil das Internet nicht funktioniert, und wenn ich mir überlege wie hoch die monatlichen Kosten sind, erwarte ich da was anderes


Du bekommst genau den Service den du monatlich bezahlst.

Und hoch? Bitte, ich muss immert schmunzeln wenn Leute denken das sie Anspruch auf eine Sonderbehandlung haben wenn sie das Grundprodukt bei Anbieter X buchen.

Montag ein Termin ist super,das einzige Problem hier ist deine vollkommen übertriebene Erwartungshaltung.

Leitungen wurden heute morgen von der Hotline überprüft, am Router blinkt es die ganze Zeit bei Link

Router ist der Speedport W724V Typ C

@Dishmaster

Wir sind doch auch dafür da. Wenn Dein Fernseher nicht mehr geht bist auch gefrustet, oder. Wir schauen wie wir helfen können.

Gruß Andi

Danke , denke die vielen schlechten Erfahrungen mit der Telekom , kommen jetzt raus 😉

@Chill erst mal

Es ist eine Sache Frust zu haben,wenn ich allerdings im 1. Anlauf diesen abgebaut habe und logisch über die Gründe nachdenke wird mir klar das es zeitlich nicht schneller geht als wie in diesem Fall Montag,ich hatte vor kurzem ebenfalls einen Ausfall von ca. 3 Tagen,bin aber nicht gleich mit der Heugabel und ner Fackel durch die Strassen gerannt und habe die Welt verrückt gemacht im gegensatz zum TE hier.

Manche Dinge dauern halt ihre Zeit, das muss man akzeptieren. Fröhlich

@Chill erst mal: Das mag sein das jeder gefrustet wäre, wenn ein Totalausfall vorliegen würde.

 

Was aber naicht geht wie sich die Leute immer gleich aufregen und aufspielen.

Wenn man mal vergleicht wielange andere Kunden teilweise auf die Bereitstellung bzw. Entstörung warten müssen und wie zeitnah es eig bei @simone.nothstein ist, da kann Sie sich ja fast glücklich schätzen, aber die Leute wollen immer das der Techniker sofort auf der Matte steht...


@simone.nothstein schrieb:

Danke , denke die vielen schlechten Erfahrungen mit der Telekom , kommen jetzt raus 😉


Ja die BILD wird morgen drüber berichten!


@Dishmaster schrieb:

@simone.nothstein schrieb:

Ja da hast du Recht, ich bin nur ständig am telefonieren, weil das Internet nicht funktioniert, und wenn ich mir überlege wie hoch die monatlichen Kosten sind, erwarte ich da was anderes


Du bekommst genau den Service den du monatlich bezahlst.

Und hoch? Bitte, ich muss immert schmunzeln wenn Leute denken das sie Anspruch auf eine Sonderbehandlung haben wenn sie das Grundprodukt bei Anbieter X buchen.

Montag ein Termin ist super,das einzige Problem hier ist deine vollkommen übertriebene Erwartungshaltung.


@Dishmaster Das ist Quatsch mit der Erwartungshaltung. Und der vergleich mit der Autowerkstatt hinkt auch. In der Werkstatt bekomme ich einen Leihwagen wenn ich sofort keinen Termin bekommen kann. Ich stehe nun schon seit Sonntag den 14.05.17 ohne Internet, Telefon und TV da, weil ein Port abgeraucht ist. Der Techniker kann nix machen, weil die Leitungsfritzen nicht in Gange kommen. Die würden sich bei mir melden, meinte die freundliche Dame an der Hotline. Das nutzt mir nix, brauche den Anschluss auch Beruflich. Also das kann es ja wohl net sein. Habe mich letztes Jahr schon geärgert und deshalb 2 Mobilfunkverträge gekündigt...und vorhin dann auch noch den Rest...Festnetz, Entertain und noch 'nen Mobilfunkvertrag. Wenn Ihr es so wollt, mir wurscht jetzt. Gibt auch noch andere Anbieter. MfG Fred

Ja stimmt das erwarte ich, weil ich dafür jeden Monat Geld bezahle und dann möchte ich, dass es sich funktioniert bzw. so schnell wie möglich , übrigens meine Autowerkstatt kümmert sich immer sofort um mein Auto, da ich wie bei der Telekom schon lange Kunde bin und die lässt man eigentlich nur ungern ziehen !!!!!

Genau du musst es ja wissen 

Es ist doch toll wie sich hier einige präsentieren, ich kann dich verstehen 

Okay dann haben Sie also bei Abschluss des Vertrages sich nicht die AGB's durchgelesen...

Glaube auch kaum das Ihre Werkstatt soviele Kunden hat, aber okay Fröhlich

Lächerlich 

Also nicht. Wundert mich nicht.

11 Tage darf die Ausfallzeit im Jahr betragen und wenn ich bei Ihnen mal so rechne...düdüüüüm

@AtzeFritze88 Schade, dass es hier net den Daumen nach unten gibt, um Kudos für patzige und überhebliche  Antworten abzuziehen!

@simone.nothstein

Kommt mal wieder runter.

Werdet wieder fachlich.

 

Was ist bei der Leitungsmessung raus gekommen?

Ja schade dann wären wir jetzt schon bei 28 Tage zwar nicht am Stück aber immerhin 

@AtzeFritze88...so schallt es wieder raus...250 Tacken weniger im Monat für den Rosa Riesen Kuss

Na dann warten sie ab bis die Störung beseitigt ist und fordern Sie eine Erstattung der Störung...

Da kam nichts raus, es wäre alles in Ordnung, vielen Dank schonmal , dass du nachfragst