crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.04.2019 19:20
Es kann nicht wahr sein das es einfach nicht möglich ist einfach irgendwo ein Austauschgerät zu bestellen, ohne immer in irgendwelche Diagnosen zu kommen die das ganze noch stundenlang testen. An der Bridge die Lämpchen leuchten nicht mehr und sind defekt. Dafür brauche ich doch keine tagelangen Diagnosen. Wenn ich die neue Bridge dann endlich einmal erhalte schicke ich die defekte auch garantiert zurück. Dafür habe ich keine Verwendung mehr. Beim Speedport leuchten ebenfalls zwei Birnchen nicht mehr. Da könnte man dann evtl auch direkt ein Austauschgerät mitschicken. Das kann man dann auch in ein Paket packen. Telefonisch kann man die Telekom ja garnicht mal auf die schnelle erreichen, ohne irgendwelche Ansagen anzuhören um dann nach fünf Minuten zu erfahren das man in der nächsten halben Stunde keinen Kundenbetreuer erreichen kann. Für diesen Kundenservice sollten sie im Erdboden versinken. Aber ich ja erst seit Ende der 60er Jahre Kunde bei Ihnen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.04.2019 15:57
12.04.2019 19:24
Du weißt aber schon, dass einige LED nach einiger Zeit ausgeschaltet werden um Strom zu sparen?
sind denn nur die LED aus oder geht das Gerät nicht?
12.04.2019 19:29
Und du bist dir sicher, dass du eine bei der Telekom gemietet WLAN-Bridge hast?
Wie heißt die denn genau?
12.04.2019 19:36
@guidoschumacher1 schrieb:Für diesen Kundenservice sollten sie im Erdboden versinken.
Bitte den letzten Kommentar von @Melanie B. lesen
12.04.2019 20:06
Hallo @guidoschumacher1
ergänzend:
wenn es sich um ein Mietgerät handelt dann geht es hier zum Austausch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Gruß
Waage1969
17.04.2019 19:04
17.04.2019 21:25
Nein, die Situation ist immer noch die gleiche. Die Bridge-Duo habe ich ja bei Ihnen gemietet. Wie sollte ich denn sonst Entertain empfangen.
17.04.2019 21:32
@guidoschumacher1 schrieb:
Nein, die Situation ist immer noch die gleiche. Die Bridge-Duo habe ich ja bei Ihnen gemietet. Wie sollte ich denn sonst Entertain empfangen.
Bridge-Duo kann man auch kaufen...
Was zahlst du monatlich für die Teile?
17.04.2019 21:36
Den Mediareceiver und Bridge-Duo sind doch zusammen ausgeliefert worden mit dem Speedport. Das ist ja schon ewig her.
17.04.2019 21:57
Das sagt ja nichts über die Eigentumsverhältnise aus.
Vllt. Hast du sie damals gekauft oder kostenlos/geschenkt bekommen.
Für Geräte die du zur Miete hast, zahlst du eine monatliche Gebühr die du auf deiner monatlichen Rechnung als Endgeräte-Servicepaket findest.
18.04.2019 01:26
Ich habe doch eine Rechnung von vor zwei Jahren wo er drauf steht. Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein.
18.04.2019 11:39
Und auf dieser Rechnung stehen explizit die Bridges als Mietgerät bzw. Endgheräte-Servicepaket drauf?
Wie schon erwähnt, ein Blick auf die monatlichen Rechnungen sollte alles klären!
21.04.2019 15:57
10.05.2019 20:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.