Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gelöst

Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Woran kann das liegen?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pimpi18,

ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lieber @Oliver I.,

 

herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

 

Beste Grüße

@puruckermichael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @puruckermichael,

da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@pimlzr
Danke, für die private Nachricht. Wir konnten gerade mit dem Telefonat alles klären. Fröhlich

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Gruß Jacqueline G.

Hallo liebes Telekom-hilft-Team.

 

Ich habe das selbe Problem, das wenn ich einen Inklusivnutzer buchen will, der Fehler auftaucht. Es wurde schon sehr viel versucht, aber nichts führte zum Erfolg.

 

Da hier einigen schon geholfen wurde, hoffe ich hier auf Hilfe.

Hallo @mariepreller1989

der Beitrag ist fast rekordverdächtig lange liegen geblieben. Gibt es noch Bedarf, den Inklusivnutzer zu buchen?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo @Jürgen Wo.

 

Danke für die Rückmeldung. 

 

Nein, mittlerweile hat die Technik es hinbekommen, das ich wieder selbstständig zugreifen kann. 

Hallo @mariepreller1989

schön dass es wieder läuft. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß

Jürgen Wo.

Bei mir tritt das gleiche Problem auf, können sie mir bitte helfen? 

LG Marco

Hallo @Mashjeans,

 

wenn du Hilfe von einem Teami wünschst und da du noch anonym unterwegs bist:

 

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

 

VG Gurke

@Gurke  Vielen dank für die Info, ich habe nun meine Daten eigegeben.

Hallo @Jacqueline G. oder @Jürgen Wo. ,

 

könntet ihr hier mal reinschauen? (Ab Beitrag 81)

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Gurke

@Mashjeans
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Ich helfe Ihnen gerne weiter und hatte gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen.

Unter der angegebenen Kundennummer gibt es mehrere Zugangsnummern. Das möchte ich gerne einmal abklären, mit welcher sich eingeloggt wird und unter welchen Daten der Abruf von Dienste & Abos nicht funktioniert. Wann passt es mit einem neuen Rückruf?

Gruß Jacqueline G.

Guten Abend Jacqueline, danke dass sie sich noch melden. Ich melde mich unter der Zugangsnummer xxx an.

 xxx

 

Noch immer komme ich nicht zu den TV-Extras und ich wollte meinen DisneyPlus Channel kündigen. Ich hoffe, dass kann ich noch zeitnah machen bze. könnten sie so einrichten.

Danke im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco

 

Anmerkung Oliver I.:

Zugangsnummer entfernt

@Jacqueline G.  Ping....

Hallo @Mashjeans,

vielen Dank für die Info.
Ich habe gesehen, dass die Disney+ Option nicht auf dem Anschluss mit der angegebenen Zugangsnummer gebucht ist.
Daher kannst du diese Option dort natürlich weder finden noch kündigen.
Bitte logge dich über deinen anderen Festnetzanschluss, an dem die Disney+ Option gebucht ist, ein.
Dann klappt es auch mit der Kündigung der Disney+ Option.
Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen wieder für dich da.

Beste Grüße
Kathrin W.