crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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23.08.2016 18:38
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2019 18:30
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
14.09.2016 09:52
10.05.2020 14:52
14.06.2020 10:06
Hallo liebes Telekom-hilft-Team.
Ich habe das selbe Problem, das wenn ich einen Inklusivnutzer buchen will, der Fehler auftaucht. Es wurde schon sehr viel versucht, aber nichts führte zum Erfolg.
Da hier einigen schon geholfen wurde, hoffe ich hier auf Hilfe.
22.06.2020 13:34
22.06.2020 15:45
Hallo @Jürgen Wo.
Danke für die Rückmeldung.
Nein, mittlerweile hat die Technik es hinbekommen, das ich wieder selbstständig zugreifen kann.
22.06.2020 15:50
24.06.2020 13:59
Bei mir tritt das gleiche Problem auf, können sie mir bitte helfen?
LG Marco
24.06.2020 14:33 Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 14:34 durch den Autor
Hallo @Mashjeans,
wenn du Hilfe von einem Teami wünschst und da du noch anonym unterwegs bist:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
24.06.2020 16:02
Hallo @Jacqueline G. oder @Jürgen Wo. ,
könntet ihr hier mal reinschauen? (Ab Beitrag 81)
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Gurke
01.07.2020 14:00
04.08.2020 20:25 Zuletzt bearbeitet: 05.08.2020 06:52 von Oliver I.
Guten Abend Jacqueline, danke dass sie sich noch melden. Ich melde mich unter der Zugangsnummer xxx an.
xxx
Noch immer komme ich nicht zu den TV-Extras und ich wollte meinen DisneyPlus Channel kündigen. Ich hoffe, dass kann ich noch zeitnah machen bze. könnten sie so einrichten.
Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Anmerkung Oliver I.:
Zugangsnummer entfernt
05.08.2020 20:10
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