crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.08.2016 18:38
Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Woran kann das liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.08.2019 18:30
Lieber @Oliver I.,
herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...
Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Beste Grüße
14.09.2016 09:52
23.08.2016 18:41 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 18:47 durch den Autor
Hallo @puruckermichael,
einfach mal mit einem anderen Browser versuchen.
Wenn es dann auch nicht funktioniert, kann es eine
Störung auf der Seite sein.
Solltest du aber Zugriff bekommen, bitte deinen jetzigen Browser
bereinigen. Cache, Cookies und Verlauf leeren.
Gruss Gurke
23.08.2016 18:42 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 18:43 durch den Autor
Hallo, kannst dich sonst auch auf https://magentacloud.de/ in die Magenta CLoud einloggen..
23.08.2016 18:44
Es liegt nicht am Browser
23.08.2016 18:47
Nein, dann kommt auch die Meldung
23.08.2016 18:53 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 18:59 durch den Autor
Hallo @puruckermichael,
noch eine letzte Möglichkeit:
Dienste und Abo`s können nicht abgerufen werden,
gehe in deine Browser Einstellungen und lasse dort
Cookies von Drittanbietern zu.
Es reicht auch schon Cookies von ausgewählten
Drittanbietern (Firefox) zuzulassen.
Eine Rückmeldung wäre nett.
Gruss Gurke
23.08.2016 19:47
Habe mir jetzt extra mal den Firefox runtergeladen und bekomme nun bei Dienste & Abos die Fehlermeldung:
Interner Fehler
23.08.2016 19:52
23.08.2016 19:53
Habe gelesen, dass bei manchen Usern im Datensatz der Telekom krumm war.
23.08.2016 20:26
Hallo @puruckermichael
Hier im > Profil < kannst du schon mal deine Kontaktdaten eingeben.
Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der
Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Gruss Gurke
23.08.2016 22:18
Hallo puruckermichael,
habe genau die gleichen Probleme.
Habe es auch mit verschiedenen Browers und auf verschiedenen Betriebssystemen versucht, erhalte aber immer Fehler.
Funktioniert es inzwischen wieder bei Ihnen?
Gruß
23.08.2016 22:30
Nein, das Problem besteht bei meinem neuen Vertrag seit ca. 1 Monat.
23.08.2016 22:32
Danke!
Ich habe einen "Altvertrag" aber das scheint auch nicht geholfen zu haben
23.08.2016 22:36 Zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 22:38 durch den Autor
Hallo @puruckermichael & @Hagen75,
hinterlegt bitte eure Daten im > Profil <
Wir können euch hier nicht mehr weiterhelfen, die Teamies müssen
sich das anschauen.
Ich habe gerade noch einmal getestet und habe vollen Zugriff
auf Dienste & Abos. Das es hier schon mal klemmt ist bekannt.
Hier habt ihr ein Beispiel:
Gruss Gurke
24.08.2016 17:37
24.08.2016 18:39
Hallo Jacqueline G.,
Danke!
Jetzt funktioniert es wieder!
Gruß
Hagen75
24.08.2016 19:02
Bei mir kommt leider bei jedem der Untermenü-Punkte unter Dienste & Abos weiterhin die Meldung
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
24.08.2016 19:20
28.08.2016 15:51
Hallo,
konnten Sie schon etwas erreichen, damit ich in Dienste & Abos selbständig reinschauen kann?
Jetzt ist nämlich schon etwas schief gelaufen, weil in die MagentaCloud nicht reinkam, hatte mir eine Mitarbeiterin aus dem Chat ein kostenpflichtiges MagentaCloud M Paket gebucht.
28.08.2016 16:12
28.08.2016 16:15
Ja, bitte wieder abmelden. Vielen Dank
06.09.2016 11:34
Hallo @Jacqueline G.,
haben Sie eine Info von der IT wegen meines Datensatzes. Ich kann im Kundencenter unter Dienste & Abos bei den einzelnen aufgeführten Menüpunkten immer noch keine Buchungen vornehmen. Stattdessen kommt immernoch die bekannte Fehlermeldung.
Beste Grüße
06.09.2016 11:55
13.09.2016 20:26
Hallo,
wie ist denn der Stand der Dinge? Ich würde schon gerne mal Buchungen selbst im Kunden entern durchführen können.
14.09.2016 09:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.