Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
9 years ago
Hallo,
ich habe auch das Problem mit "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Ich habe schon einige Stunden mit dem telefonischen Support verbracht und es passiert einfach nichts.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
419
0
This could help you too
443
0
2
Solved
4721
2
8
Solved
498
0
3
Solved
374
0
2
Solved
450
0
2
9 years ago
Hallo @chriskathri,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das sollen wir recht schnell hinbekommen. Ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo Oliver,
vielen vielen Dank, das Problem bestand schon seit dem ersten Tag und nun ist es gelöst. Fantastisch.
Grüße und vielen Dank für die tolle Arbeit
Kathrin
Answer
from
7 years ago
Leider habe ich das "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Problem.
Ich bitte um Hilfe.
Mfg
Answer
from
7 years ago
leider konnte ich Sie heute nicht telefonisch erreichen. Wir hatten ja bereits gestern Abend ein nettes Gespräch.
Ich bin noch einmal in die Materie eingetaucht.
Die Nutzung von WLAN TO GO setzt weiterhin einen kompatiblen Speedport voraus.
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/WLAN-to-Go-mit-Fritz-Box-7590/m-p/2886986 wurde das Thema und eine mögliche Lösung übrigens ausführlich und übersichtlich behandelt.
Bei Rückfragen bin ich natürlich gerne weiterhin für Sie da.
Viele Grüße,
Marcel M.