Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

9 years ago

Hallo,

 

ich habe auch das Problem mit "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.". Ich habe schon einige Stunden mit dem telefonischen Support verbracht und es passiert einfach nichts.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Liebe Grüße

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    • 9 years ago

      Hallo @chriskathri,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Das sollen wir recht schnell hinbekommen. Ergänzen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Oliver,

       

      vielen vielen Dank, das Problem bestand schon seit dem ersten Tag und nun ist es gelöst. Fantastisch. 

       

      Grüße und vielen Dank für die tolle Arbeit

       

      Kathrin

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,
      Leider habe ich das "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Problem.
      Ich bitte um Hilfe.
      Mfg

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @xyron36,

      leider konnte ich Sie heute nicht telefonisch erreichen. Wir hatten ja bereits gestern Abend ein nettes Gespräch.
      Ich bin noch einmal in die Materie eingetaucht.
      Die Nutzung von WLAN TO GO setzt weiterhin einen kompatiblen Speedport voraus.
      Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/WLAN-to-Go-mit-Fritz-Box-7590/m-p/2886986 wurde das Thema und eine mögliche Lösung übrigens ausführlich und übersichtlich behandelt.

      Bei Rückfragen bin ich natürlich gerne weiterhin für Sie da.

      Viele Grüße,
      Marcel M.