Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt

Guten Tag,

Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es schon öfter versucht aber immer das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen deswegen versuche ich es mal so...

Vielen Dank im Voraus
Da bin ich nun auch mal gespannt, wie lange ich warten muss....hoffentlich gerate ich nicht in Vergessenheit...:-(


Hallo StefanHH,

Versuche nun auch schon seit Tagen auf meinen gebuchten Tarif im Kundencenter zuzugreifen und erhalte ständig die Meldung:

Gebuchter Tarif: z.Zt. leider nicht ermittelbar.

Klickt man im Anschluss dennoch auf den Tarif so erscheint die Meldung:

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
wurde das, mal testweise mit einem anderen Browser probiert?

MfG P.K.

Hallo Zusammen,

bei mir muss ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem feststellen. Ich kann zudem bestätigen, das es ein browserunabhängiges Problem ist.


Hallo Kundencenter-Team!

Ich bitte ebenfalls um ihre Hilfe, da sich die Probleme mit dem Mediencenter und weiteren Diensten auch bei mir zeigen!
Die von ihnen verlinkte Anleitung bzgl. der Browsereinstellungen funktionieren auch bei mir nicht... Tarife, Dienste & Abos bleiben weiterhin "z.Zt. leider nicht ermittelbar"...

Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo alipotter75,
herzlich willkommen im Serviceforum.
 
Die von ihnen verlinkte Anleitung bzgl. der Browsereinstellungen funktionieren auch bei mir nicht... Tarife, Dienste & Abos bleiben weiterhin "z.Zt. leider nicht ermittelbar"

Bitte schicken Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre Kundendaten und nennen uns bitte auch Ihren Nickname "alipotter75".
 
Verwenden Sie dabei bitte den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 9785420“.
Telekom hilft Team
Hallo StefanHH,

hoffentlich gerate ich nicht in Vergessenheit...:-(
Nein nein, wir haben Sie nicht vergessen. Ihr Vorgang ist bei uns weiterhin in Bearbeitung. *victory

Den Grund für den Fehler im Kundencenter haben wir auf jeden Fall gefunden. Ihr gebuchter Tarif ist durch den Wechsel zu uns noch nicht im Hauptsystem eingepflegt. Damit dies erfolgt, haben wir ein Ticket zur sog. Bestandsnachladung erstellt. Wenn wir eine Info diesbezüglich haben, melden wir uns hier wieder.
Hallo Telkom-Team,

leider ist es immer noch nicht möglich, die Dienste im Kundencenter aufzurufen. Ich würde ja zu gerne glauben, dass die Störung behoben wird, aber es tut sich rein gar nichts!
Telekom hilft Team
Hallo StefanHH,
 
das zur Datenbereinigung eingestellte Ticket wurde noch nicht abschließend bearbeitet.
 
Wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer und können Sie an dieser Stelle nur weiterhin um Ihre Geduld bitten.
Ich muss dringend meine Homepage bearbeiten und bekomme nun seit Stunden ebenfalls folgende Meldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Wer kann Abhilfe schaffen?
Hallo!
Da sind kleine Wartungsarbeiten laut Technik wo ich da angerufen habe.Ich habe auch schon hier was zu geschrieben wie du hier entnehmen kannst bei den link.
Bis Morgenfrüh müßte das wieder funktionieren und wenn man glück hat auch Spät heute Abend aber spätestens Morgenfrüh.Hier der Link wo man zu was schreiben kann und das Telekom Team kann das hier wieder schließen.

http://foren.t-online.de/foren/read/service/service/kundencenter-festnetz-internet-tv/kundencenter-m...

Mfg Frank
Ihr angemeldeter Anschluss & Tarif konnte leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Habe seit Monaten diese Fehlermeldung, und der Technik-Dienst kann mir auch nicht Helfen... Es wird seit gestern eine Bereinigung durchgeführt die von 2 Stunden bis 8 Wochen andauern kann.... Ich verstehe das nicht. Ich will Änderungen im Bereich der Dienste vornehmen und sachen dazu Buchen..... Es scheint das, dass Problem nicht in griff zu bekommen ist. ich zahle für meinen anschluss usw. Für ein System was nicht richtig Funktioniert. @Support Bitte unternehmen sie etwas. Es sind keine Einzelfälle.

Mein Tarif: Entertain Comfort (4)/Standard
Kunde seit 2004
Telekom hilft Team
Hallo dinosonic,
herzlich willkommen im Serviceforum der Telekom.
 
Ich will Änderungen im Bereich der Dienste vornehmen und sachen dazu Buchen..... Es scheint das, dass Problem nicht in griff zu bekommen ist.

Wenn Sie uns Ihre Kundendaten mitteilen werfen wir gerne einen Blick auf den Fall.
 
Senden Sie bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de
Als Betreff verwenden Sie dabei unbedingt "Angeforderte E-Mail, ID 10091857“.
Telekom hilft Team
Hallo dinosonic,
 
wir haben in einer unserer Datenbanken eine Korrektur vorgenommen.
Morgen oder Übermorgen sollten die Dienste im Kundencenter angezeigt und buchbar sein.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung ob alles funktioniert, oder nicht.

Hallo dinosonic,
 
wir haben in einer unserer Datenbanken eine Korrektur vorgenommen.
Morgen oder Übermorgen sollten die Dienste im Kundencenter angezeigt und buchbar sein.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung ob alles funktioniert, oder nicht.


Guten Morgen,

Eigentlich ist nun schluss mit lustig.
Gestern Keine Funktion, gleiche Meldung
Heute Keine Funktion, gleiche Meldung.

Ihr freundlicher Techniker hat gestern angerufen und sagte:"Ich soll doch Bitte nochmal Probieren, ob ich nun in die Optionen Tarif einsehen/Verändern benutzen Kann..... Noch weniger als nichts funktionierte. Ihr Techniker war nun wirklich sehr nett usw. aber die Aussage am ende des Telefongespräches:" Wir müssen weiterforschen wir melden uns nochmal und dann wünschte er noch--> VIEL GLÜCK<--. Es scheint so ob die Mitarbeiter kein Vertrauen ins eigene System haben. Ich habe verständniss wenn etwas nicht gleich funktioniert, aber nach so einer langen Zeit des Hoffen und Wartens kann einem auch mal der Hut hochgehen. Ich frage nochmal höfflichst, "Wie geht das Bitte nun Weiter???"

Netten Gruß
So, ich habe dann mal auch bei mir getestet, ob die Datenbereinigung vielleicht einen Einfluss auf meinen Zugriff des Kundencenters hat...natürlich nicht! Nachwievor die üblichen Fehlermeldungen. Langsam werd ich auch ungeduldig.
Wäre ja nett, wenn ich wenigstens das Gefühl hätte, dass sich jemand um die Fehlerbehebung kümmert. Bei mir hat bis heute keiner angerufen. Aber letztendlich nützt das ja auch nicht viel. Das erinnert mich doch sehr an die Zeiten, als ich Entertain damals bestellt habe und vor lauter Datenmigrationsfehlern eine Panne nach der anderen folgte. Scheint so, als würde die Telekom die Softwarefehler einfach nicht in den Griff bekommen! Traurig ist das!
Guten Tag an alle,

nun kann ich endlich wieder lachen und es ist so wie es sein soll.
13.20uhr. anruf bekommen von dem netten mitarbeiter der telekom, mit der bitte an mich um nochmal auzuprobieren....funktioniert einwandfrei. klasse. ich möchte mich dafür bedanken.
bei mir lag es wohl wegen einer sperre im system.

Danke an den Support usw.

Hiermit nehme ich alles negative zurück gegenüber der Telekom.
Aufjedenfall hat der service-mitarbeiter sich eine gehaltserhöung verdient!
weil.

Sehr freundlich(Nicht übertrieben) und Ehrlich.

Danke,Danke,Danke....

(Allerdings habe ich nun auch dazugelernt) Man sollte mehr Geduld haben.


Bis Denn.... (tu) 😄
Telekom hilft Team
Hallo dinosonic,

Danke an den Support usw.

Hiermit nehme ich alles negative zurück gegenüber der Telekom.
Aufjedenfall hat der service-mitarbeiter sich eine gehaltserhöung verdient!
weil.

Sehr freundlich(Nicht übertrieben) und Ehrlich.

Danke,Danke,Danke....
Super, das freut uns! Vielen Dank für das positive Feedback. *victory
Telekom hilft Team
Hallo StefanHH,

So, ich habe dann mal auch bei mir getestet, ob die Datenbereinigung vielleicht einen Einfluss auf meinen Zugriff des Kundencenters hat...natürlich nicht! Nachwievor die üblichen Fehlermeldungen. Langsam werd ich auch ungeduldig.
Wäre ja nett, wenn ich wenigstens das Gefühl hätte, dass sich jemand um die Fehlerbehebung kümmert. Bei mir hat bis heute keiner angerufen.
Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Es tut uns auch leid, dass wir bisher noch nicht helfen konnten. Leider ist der Hintergrund bei Ihnen ein anderer und die Ursache ist nicht ganz so einfach zu beheben wie bei dinosonic. Traurig

Wir haben Sie auf jeden Fall nicht vergessen! Ihr Fall ist bei uns weiter in Bearbeitung. Da wir bisher noch keine Lösung für das Problem erhalten haben, haben wir Sie noch nicht weiter informiert.
So, nun sind weitere 6 Wochen ins Land gezogen und was soll ich sagen? Es funktioniert immer noch nicht!!! Bringt es vielleicht was, wenn ich bei der Hotline anrufe oder ist die Telekom via Forum am Ball? Selbst Störungsmeldungen kann ich online nicht aufgeben. Von den Diensten mal ganz abgesehen.....

Vielleicht wirds ja noch dieses Jahr was...ein paar Monate haben wir ja noch...
Telekom hilft Team
Hallo StefanHH,

Bringt es vielleicht was, wenn ich bei der Hotline anrufe oder ist die Telekom via Forum am Ball?
NEIN und JA - wir sind weiterhin am Ball. Etliche Zwischenmeldungen für die Bereinigung liegen uns schon vor, aber leider noch nichts finales. Auch wenn es schwer fällt, bitte gedulden Sie sich noch etwas. :S
Telekom hilft Team
Hallo StefanHH,

Sie werden es nicht glauben, aber nun ist alles bereinigt. Was lange währt, wird endlich gut. *bart

Bitte testen Sie den Zugriff aufs Kundencenter genaustens. Es wäre super, wenn Sie uns dann eine Rückmeldung geben.
Hallo Telekom-Team,

es ist in der Tat unglaublich, aber es funktioniert wieder! Zumindest habe ich keine Fehler auf Anhieb entdecken können. Vielen Dank für die Lösung, auch wenn es sehr lange gedauert hat....
Hallo Telekom-Team,

Ich bitte ebenfalls um ihre Hilfe, da sich die Probleme mit dem Mediencenter und weiteren Diensten auch bei mir zeigen!
Die von ihnen verlinkte Anleitung bzgl. der Browsereinstellungen funktionieren auch bei mir nicht... Tarife, Dienste & Abos bleiben weiterhin leider nicht ermittelbar.

Fehlermeldung :

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MFG multitoto
Hallo

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Diese Satz erhalte ich seit Monaten immer wenn ich auf Abos oder Dienste gehen will egal welchen Browser ich benutze und egal von welchem PC aus es ist immer die gleiche Antwort. Vielleicht können sie mir hier weiterhelfen?

Danke!!
Telekom hilft Team

Diese Satz erhalte ich seit Monaten immer wenn ich auf Abos oder Dienste gehen will egal welchen Browser ich benutze und egal von welchem PC aus es ist immer die gleiche Antwort. Vielleicht können sie mir hier weiterhelfen?
Bitte schauen Sie zunächst mal auf unsere Hinweise unter:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/service/kundencenter-festnetz-internet-tv/kundencenter-f...
Hallo,

ihren Hinweis habe ich schon durch ohne erfolg.

MFG multitoto
Firefox auf nagelneuem System installiert, Anweisungen befolgt und immer wieder der gleiche Fehler. Es funktioniert gar nicht, egal auf welchem PC oder welchen Browser ich auch benutze.

Danke

Schiller74