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10.04.2012 16:12
31.05.2012 14:52
01.06.2012 13:37
wurde das, mal testweise mit einem anderen Browser probiert?
Hallo StefanHH,
Versuche nun auch schon seit Tagen auf meinen gebuchten Tarif im Kundencenter zuzugreifen und erhalte ständig die Meldung:
Gebuchter Tarif: z.Zt. leider nicht ermittelbar.
Klickt man im Anschluss dennoch auf den Tarif so erscheint die Meldung:
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
01.06.2012 18:37
Die von ihnen verlinkte Anleitung bzgl. der Browsereinstellungen funktionieren auch bei mir nicht... Tarife, Dienste & Abos bleiben weiterhin "z.Zt. leider nicht ermittelbar"
05.06.2012 20:43
Nein nein, wir haben Sie nicht vergessen. Ihr Vorgang ist bei uns weiterhin in Bearbeitung. *victory
hoffentlich gerate ich nicht in Vergessenheit...:-(
20.06.2012 10:13
21.06.2012 09:56
08.07.2012 17:04
08.07.2012 17:20
12.07.2012 11:14
13.07.2012 18:46
Ich will Änderungen im Bereich der Dienste vornehmen und sachen dazu Buchen..... Es scheint das, dass Problem nicht in griff zu bekommen ist.
17.07.2012 10:05
19.07.2012 10:16
Hallo dinosonic,
wir haben in einer unserer Datenbanken eine Korrektur vorgenommen.
Morgen oder Übermorgen sollten die Dienste im Kundencenter angezeigt und buchbar sein.
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung ob alles funktioniert, oder nicht.
19.07.2012 19:06
20.07.2012 13:38
20.07.2012 17:09
Super, das freut uns! Vielen Dank für das positive Feedback. *victory
Danke an den Support usw.
Hiermit nehme ich alles negative zurück gegenüber der Telekom.
Aufjedenfall hat der service-mitarbeiter sich eine gehaltserhöung verdient!
weil.
Sehr freundlich(Nicht übertrieben) und Ehrlich.
Danke,Danke,Danke....
20.07.2012 17:24
Wir können Ihren Unmut gut verstehen. Es tut uns auch leid, dass wir bisher noch nicht helfen konnten. Leider ist der Hintergrund bei Ihnen ein anderer und die Ursache ist nicht ganz so einfach zu beheben wie bei dinosonic.
So, ich habe dann mal auch bei mir getestet, ob die Datenbereinigung vielleicht einen Einfluss auf meinen Zugriff des Kundencenters hat...natürlich nicht! Nachwievor die üblichen Fehlermeldungen. Langsam werd ich auch ungeduldig.
Wäre ja nett, wenn ich wenigstens das Gefühl hätte, dass sich jemand um die Fehlerbehebung kümmert. Bei mir hat bis heute keiner angerufen.
03.09.2012 19:57
05.09.2012 13:54
NEIN und JA - wir sind weiterhin am Ball. Etliche Zwischenmeldungen für die Bereinigung liegen uns schon vor, aber leider noch nichts finales. Auch wenn es schwer fällt, bitte gedulden Sie sich noch etwas. :S
Bringt es vielleicht was, wenn ich bei der Hotline anrufe oder ist die Telekom via Forum am Ball?
08.10.2012 16:04
08.10.2012 18:00
12.10.2012 18:57
13.10.2012 08:58
13.10.2012 09:05
Bitte schauen Sie zunächst mal auf unsere Hinweise unter:
Diese Satz erhalte ich seit Monaten immer wenn ich auf Abos oder Dienste gehen will egal welchen Browser ich benutze und egal von welchem PC aus es ist immer die gleiche Antwort. Vielleicht können sie mir hier weiterhelfen?
13.10.2012 09:30
13.10.2012 18:23
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