Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt

Guten Tag,

Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es schon öfter versucht aber immer das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen deswegen versuche ich es mal so...

Vielen Dank im Voraus
Telekom hilft Team
Hallo multitoto,
herzlich willkommen im Serviceforum.
 
Ich bitte ebenfalls um ihre Hilfe, da sich die Probleme mit dem Mediencenter und weiteren Diensten auch bei mir zeigen!
Die von ihnen verlinkte Anleitung bzgl. der Browsereinstellungen funktionieren auch bei mir nicht... Tarife, Dienste & Abos bleiben weiterhin leider nicht ermittelbar.

Wir versuchen gerne Ihnen zu helfen.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren Namen, Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer mit.
 
Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname "multitoto".
Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 10772674“.
Telekom hilft Team
Hallo multitoto,
 
Ihr Kundencenter sollte Ihnen in den nächsten 2 bis 3 Tagen voll zur Verfügung stehen. Wenn dem nicht so ist, bitte noch einmal kurz melden.
Telekom hilft Team
Firefox auf nagelneuem System installiert, Anweisungen befolgt und immer wieder der gleiche Fehler. Es funktioniert gar nicht, egal auf welchem PC oder welchen Browser ich auch benutze.

Danke

Schiller74


Dann möchten wir gerne mal einen Blick auf Ihre Daten werfen.
Schicken Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Vewenden Sie bitte den Betreff: "Angeforderte E-Mail, ID 10781378" und nennen uns dabei Ihren Nickname "Schiller74", Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer.

Hallo multitoto,
 
Ihr Kundencenter sollte Ihnen in den nächsten 2 bis 3 Tagen voll zur Verfügung stehen. Wenn dem nicht so ist, bitte noch einmal kurz melden.



Hallo Telekom Team,

Wollte mich kurz bedanken das Kundencenter funktioniert jetzt einwandfrei.

Besten Dank für die Hilfe. (tu)

MFG multitoto
Telekom hilft Team
Super, das freut uns!
Hallo... Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich ein Spiel bei Gamesload kaufen aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung :"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
" woran liegt das... über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen... MFG
Telekom hilft Team
Hallo Dirk111,

herzlich willkommen in den Service-Foren!

eine Pauschallösung gibt es für diesen Fall, bzw diese Fälle nicht. Bislang waren es bei jedem Kunden induviduelle Ursachen.

Wir schauen uns gerne Ihre Daten an.
Schicken Sie uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Vewenden Sie bitte den Betreff: "Angeforderte E-Mail, ID 10872355" und nennen uns dabei Ihren Nickname "Dirk111", Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer.
Telekom hilft Team
Hallo Dirk111,

Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen, danke.
Telekom hilft Team
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


Hallo Dirk111,

erhalten Sie in Ihrem Kundencenter weiterhin diese Meldung? Oder ist diese nun beseitigt?
Hallo Telekom-Team,

auch ich versuche seit geraumer Zeit ins Kundencenter zu gelangen und erhalte immer die Meldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Vor einigen Monaten ist es mir bereits gelungen und ich konnte einen Dienst dazu buchen, seitdem funktioniert es aber leider nicht mehr.

Könnten Sie auch mir behilflich sein? Dafür wäre ich sehr dankbar!

MfG spruzi.
Telekom hilft Team
Hallo spruzi,

willkommen bei uns im Forum.

Könnten Sie auch mir behilflich sein?
Aber sicher doch. Zwinkernd

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren Namen, Ihre Kundennummer, die Zugangsnummer und Ihre Handynummer mit. Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname und verwenden bitte den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 10938905".
Telekom hilft Team
Hallo spruzi,

wir waren tätig. Fröhlich Hat es geholfen?
Hallo Telekom Team,

auch ich werde in meinem Kundencenter von folgendem Satz verfolgt:

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Dieses Problem hatte ich schon vor ein paar Monaten und auch mit anderen Browsern.
Auch ich bitte um professionelle Hilfe! :)

Besten Dank' im Vorraus.

Ich hatte soweit nie Probleme mit der Telekom, deswegen habe ich großes Vertrauen, dass es zeitnah behandelt und repariert wird. :)

Einen schönen Tag
Guten Morgen Telekom Team!

Ja, es hat geholfen!!! Vielen, vielen Dank! Ich konnte heute endlich in meine Dienste!
Toll!

Nochmal DANKE! sagt spruzi!
Telekom hilft Team
Hallo CaLarsSantana,

herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

Wir schaun gern mal nach.

Dazu benötigen wir eine E-Mail von Ihnen mit dem Betreff: "Angeforderte E-Mail, ID: 10963579".
In der E-Mail teilen Sie uns bitte Ihren Nicknamen, richtigen Namen, Kundennummer und Ihre Handynummer mit.
Guten Morgen,

das gleiche Problem habe ich auch, ich wollte bzw. will zusätzliche Leistungen buchen und bekomme stets die genannte Fehlermeldung.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem ? Oder wann ist mit einer Lösung zu rechnen ?


best regards
Hallo Telekom Team,

auch ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich im Kundencenter nicht auf Alles zugreifen kann. Ich wollte die inklusiv Homepage aktivieren, da ich ein bisschen Webspace brauche, aber es kommt seit Tagen die Meldung "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Das Gleiche passiert auch bei Mediencenter, Anschluß & Tarif....
Eure Tipps hab ich ausprobiert, aber bringen keine Abhilfe.
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Telekom hilft Team
Hallo Husmann,

Gibt es schon eine Lösung für das Problem ? Oder wann ist mit einer Lösung zu rechnen ?
Auch wenn es den Anschein hat, es handelt sich nicht um eine generelles Problem. Der Fehler ist datenbezogen, muss also im Einzelfall geprüft werden.

Gerne werfen wir auch einen Blick auf Ihren Account. Bitte teilen Sie uns dazu in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren Namen und Ihre Kundennummer mit und verwenden bitte den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 10978870".
Telekom hilft Team
Hallo needthekick,

herzlich Willkommen im Service-Forum.

Auch bei Ihnen schauen wir gern nach. Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „needthekick“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 10987851“.
Telekom hilft Team
Hallo CaLarsSantana,

die Ursache haben wir bereits gefunden. Es ist auf der Zugangsnummer kein Masternutzer vorhanden. Dieser muss (kostenlos) nachgebucht werden. Allerdings kommt uns dabei der noch offene Tarifwechsel Anfang Dezember dazwischen. Dieser muss erst abgeschlossen sein, dann kann der Masternutzer gebucht werden.
Hallo Telekom-Team,

Versuche seit Monaten ins Kundencenter zu gelangen und erhalte immer die Meldung
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Die Telefonische Hotleine konnte mir nicht weiterhelfen....
könnten Sie auch mir behilflich sein, bei diesem Problem?

Scheint ja irgendwas mit einem Masteruser zu sein...

vielen Dank im voraus...
Telekom hilft Team
Hallo Ronaldy,

gerne würden wir auch Ihnen unter die Arme greifen. Bitte teilen Sie uns dazu in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname "Ronaldy". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11032312“.
Telekom hilft Team
Hallo Ronaldy,

Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen
Telekom hilft Team
Hallo Ronaldy,

Scheint ja irgendwas mit einem Masteruser zu sein...
Den haben wir inzwischen nachgebucht. Bitte prüfen Sie im Laufe des Tages, ob nun der Aufruf des Kundencenters bei Dienste&Abo in Ordnung ist.
Hallo Forenteam,

habe gerade versucht, leider ist die Meldung die gleiche...
Firefox ... safari... chrome ... bei allen Browser geht`s nicht.

Sobald ich auf Entertain / Dienste klicke ist die Meldung da.

hoffe das Sie noch Ideen haben... Traurig