crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.10.2018 08:36
Ich habe seid längerem eine stark schwankende Internetverbindung. Bin dann zum Telekom Geschäft, dort wurde gesagt mein Router V723A ist überholt. Gut ich mir ein Smart 3 Router zugelegt, auf Empfehlung. Nach ersten einrichten gute Leistung, doch schon nach einer Stunde wieder von 23Mbs runter auf 13 Mbs . Das führt sogar dazu, das mein MR400 Entertain mit LAN Verbindung schreibt,Verbindungsfehler oder auch beim Umschalten hängen bleibt.
Liegt es an den Geräten oder der von Telekom gestellten Leistungen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @helge-meseberg
dann bitte zuerst einmal die aktuelle Firmware einspielen und dann bitte hier wieder melden wie es damit aussieht
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Gruß
Waage1969
14.10.2018 08:43
Bei Dir sollte wohl Mal eine Leitungsprüfung durchgeführt werden.
Hotline 0800330100
14.10.2018 09:23
Danke , das habe ich getan , laut der Info habe ich 23 Mbits , aber das ist immer unterschiedlich und daher schwer nachzuschauen. Jetz habe ich gute verbindung , das ist aber im Moment, vor 1 Stunde hatte ichnur 13 Mbits und da hakte mein Entertain ?
14.10.2018 09:28
Vielleicht habe ich es nicht sehr gut formuliert. Bei gleichen Anschlüssen und Geräten , ist die Leistung oft geringer als 23 Mbits und zeigt bei einem Speedtest 13 Mbits Download und 3Mbits Upload an
14.10.2018 09:37
Das kann viele Ursachen haben
- Überlast am Verteiler
- Kabelproblem in strasse oder haus
- Störer wie z.B. Dlan/Powerland am vdsl- Anschluss
Wie führst Du den Test aus? Per LAN, alle anderen Geräte ausgeschaltet?
Natürlich gibt ein Speedtest Grotte schlechte Werte wenn gleichzeitig ein grosse Download oder ein entertainfilm läuft.
14.10.2018 12:34
Hallo @helge-meseberg
ergänzend mal:
welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
wie ist der Sync (Werte "Internet") ?
die Werte findest Du unter:
speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Gruß
Waage1969
14.10.2018 13:59
Hallo ! Erst einmal danke für deine Antwort.
Die Firmen-Version : 01037.2.0.007.1
Sync( Internet)
Downstream: 25088 kbits
Upstream: 5052 kbits
Hallo @helge-meseberg
dann bitte zuerst einmal die aktuelle Firmware einspielen und dann bitte hier wieder melden wie es damit aussieht
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Gruß
Waage1969
15.10.2018 05:47
Hallo !
Wie es aussieht ist die Internetverbindung nach dem Update der neuen Firmenware stabil. Ich danke schonmal für die Hilfe.
15.10.2018 13:56
Hallo @helge-meseberg
schön das der Tipp etwas gebracht hat
Sollte noch etwas sein, einfach hier im Beitrag melden
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.