Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.05.2013 11:03
24.05.2013 14:39
27.05.2013 09:53
03.06.2013 20:05
03.06.2013 20:13
03.06.2013 21:44
11.06.2013 16:01
Auch nach Update auf die neue Firmware-Version und ein paar Tagen testen, habe ich immer noch das gleiche Problem.
@Telekom-Team: Habt ihr dazu irgendwelche Hinweise? Workarounds?
11.06.2013 20:39
11.06.2013 23:00
17.06.2013 10:15
Habe auch die verschiedenen WLAN-Standard-Kombinationen vom Speedport durchprobiert. Ansonsten bin ich 3 Meter vom Router entfernt mit Sichtkontakt.
18.06.2013 13:23
18.06.2013 19:38
20.06.2013 13:13
08.07.2013 18:51
11.07.2013 15:54
Wenn ihr noch Infos benötigt, meldet Euch.
11.07.2013 20:08
11.07.2013 21:21
Achja, sollte die Problemlösung sein, dass mein Anschluss auf 6 Mbit runtergestuft wird, dann bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen. Darüber müssten wir verhandeln..
15.07.2013 18:01
24.07.2013 16:09
Auch bei mir bricht plötzlich der Speed ab und es sind nur noch max 6Mbit vorhanden. Stecker Speedport raus und Stecker wieder rein und es läuft.
24.07.2013 18:13
24.07.2013 19:25
E.Mail mit den angeforderten Daten geht in ca.30 Min Raus.
29.07.2013 21:18
29.07.2013 21:51
29.07.2013 22:32
03.08.2013 09:13
da ja wohl einige User, wie auch ich, von dem geschilderten Problem betroffen sind, wäre es schon interessant zu erfahren, welche Ursache für dieses Verhalten des Speedport grundsätzlich verantwortlich ist und vor allem, welche Möglichkeiten zum Abstellen des Ganzen in Betracht kommen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.