crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.
30.12.2021 20:04
Handy screeshots sind nun nicht gerade geeignet für Analyse 🙄
gerade beim Spektrum ist das ganze so gestaucht, dass man kaum was erkennen kann.
Es könnte sein, dass du mehr als eine TAE Dose in der Wohnung hast.
Der Screenshot vom Reiter DSL fehlt.
Das Spektrum ist aber sehr begrenzt, lässt auf ein Problem der Verkabelung schließen
30.12.2021 20:05
30.12.2021 20:16 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 20:20 durch den Autor
Nur noch mal was ich meine, für mich sieht das nach einer Wellenbewegung im Spektrum aus, mal rot eingezeichnet. Ein solche Linie entsteht, bei einer Parallelschaltung mehrerer TAE Dosen, was am DSL unzulässig ist. Um das zu sehen, braucht es ein großen Screenshoot am Laptop oder Pc
30.12.2021 21:18
Wo ist der dsl reiter?
30.12.2021 21:23 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 21:23 durch den Autor
direkt neben dem Spektrum - oben ein Reiter
schau auf deinen eigenen Screeshot
30.12.2021 21:26
30.12.2021 21:27
30.12.2021 21:28
30.12.2021 21:29
Mein laptop ist kaput
30.12.2021 22:17
30.12.2021 22:19
und wo ist da der Deckel abgeschraubt und man sieht die ankommenden Adern?
Wie eine TAE aussieht wissen wir 😂
30.12.2021 22:20
Ich weiss jetzt nicht wie man die buchse ab machen kann. Glaube es ist dran geklickt weil schrauben sind keine
30.12.2021 22:21
Stecker ziehen ,da sollte eine Schraube drunter sein
30.12.2021 22:23
Ok ich werde morgen nochmal kucken
31.12.2021 14:23
Hallo @PZ-1983
die originale 1. TAE hat UP & AP immer eine Schraube 😉 👍
Alles Gute für das kommende Jahr!
Gruß
Waage1969
31.12.2021 15:36 Zuletzt bearbeitet: 31.12.2021 15:39 durch den Autor
Also die schraube habe ich gefunden. Aber sie ist sehr verkorkst. Gibt es jetzt schonmal welche die ein fazit sagen können? Habe ja schon viel geschickt. Ein guten rutsch ins neue jahr wünsche ich euch.
04.01.2022 09:15
Guten Morgen @PZ-1983,
sorry, das ich mich erst jetzt hier melde. Aber wie ich sehe warst/bist du in den Besten Händen. Vielen Dank an alle für Ihren Support.
Gerne schaue ich mir deinen Anschlus einmal genauer an. Dafür hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil. Diese Daten kann nur ich bzw. wir vom Teleko hilft Team einsehen.
Sag mir doch gerne Bescheid, wenn du diese eingetragen hast.
Viele Grüße
Heike B.
09.01.2022 03:49
Wo muss ich die daten eingeben?
09.01.2022 10:36
einfach dem Link in meiner Signatur folgen und uns dann hier Bescheid geben.
Grüße Detlev K.
09.01.2022 17:09
Hallo @PZ-1983
@Detlev K. schrieb:
einfach dem Link in meiner Signatur folgen und uns dann hier Bescheid geben.
hmm, noch ist Dein Profil leer 🤔
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
10.01.2022 20:09
Hallo @PZ-1983,
ohne befülltes Profil, können wir leider nicht weiterhelfen. Der @Waage1969 hat auch noch einmal ausführlich geschrieben wie das klappt Vielen Dank dafür.
Gruß
Daniela B.
10.01.2022 22:09
Habe ich jetzt gemacht
11.01.2022 09:11
@PZ-1983 schrieb:
Habe ich jetzt gemacht
Nein.
"Speichern" vergesssen?
Und bei der Antwort immer mit dem @-Zeichen einen User anspfrechen, sonst liest's lange niemand.....
11.01.2022 16:35
Ich habe es doch alles eingegeben und gespeichert
11.01.2022 16:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.