crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.09.2021 06:19
Habe seit einigen Tagen einen neuen Speedport mit doppelt schnellem WLAN, allerdings fällt - vorallem nachts - das Internet ständig aus. Verkabelung ist korrekt, Abhilfe schafft Neustart des Speedports. Aber stündlich ein Neustart machen nervt natürlich etwas ... Lebe in Hamburg und kann keine Störung für die Region erkennen.
24.09.2021 06:23
Hallo @sabine.georg
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
24.09.2021 06:30
Danke, @Marcel2605 - ich beobachte das jetzt nochmal und nutze die angegebenen Links zur Diagnose, bzw Störungsmeldung, falls nötig.
Ist n brandneuer Speedport und angeblich doppelt schnelles Internet (Magenta WLAN).
24.09.2021 06:30
24.09.2021 06:32 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 06:32 durch den Autor
@sabine.georg schrieb:
Ist n brandneuer Speedport und angeblich doppelt schnelles Internet (Magenta WLAN)
@sabine.georg auch ein brandneuer Speedport kann nur die Internetgeschwindigkeit, die laut Tarif möglich ist. Ich vermute mal das du den "neuen" WLAN Standard AX meinst.
24.09.2021 06:32
@Marcel2605 schrieb:
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
beantworte bitte auch mal diese Fragen.
24.09.2021 06:35 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 06:36 durch den Autor
Danke sehr, @Gelöschter Nutzer handelt sich um den Speedport Smart 4.
24.09.2021 06:41
@sabine.georg nun wären noch die beantworteten Fragen (von @Marcel2605 ) interessant 😊
24.09.2021 06:57 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 06:58 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer @Marcel2605: Kein Switch oder Repeater, kein Power LAN (jedenfalls nicht, dass ich's wüsste) und Vertrag sieht Folgendes vor: bis 1 Gbit / Bandbreite, Mesh WLAN Unterstützung ab Start. Neueste WLAN Technik WiFi 6 (802.11 ax
24.09.2021 07:06 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 07:06 durch den Autor
@sabine.georg schrieb:
Vertrag sieht Folgendes vor: bis 1 Gbit / Bandbreite, Mesh WLAN Unterstützung ab Start. Neueste WLAN Technik WiFi 6 (802.11 ax
Das ist nicht der Tarif, sondern die tech. Daten des Routers. @sabine.georg
Es Müsste zB Tarif MagentaZuhause L sein oder, so.. Welcher?
24.09.2021 07:20
Hallo @sabine.georg
danke für die INfo...
Mach mal , wenn du Zeit hast, die Störungsdiagnose, von beiden LInks, und dann schauen wir weiter...
24.09.2021 07:34
👍🏻
24.09.2021 08:43
24.09.2021 10:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.