crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2018 19:00
Ich gehöre einen MagentaZuhause L Anschluss, welcher ab dem 06.07.2018 aktiv ist. Soweit, beim Dowload habe ich immer weniger als 40Mbps ( nun ~26Mbps) und beim Upload ~8.5Mbps (nun 2.10Mbps). Im Veretrag war es versprochen, dass es beim Download/Upload min. 54Mbps/20Mbps bleibt. Aber nicht einmal habe ich in den 6 Tagen die min. Schnellichkeit erlebt! Gibts irgendein Problem bie Telekom dass mir nicht bewusst it? Ich habe http://speedtest.t-online.de und speedtest.net beide probiert, gleiche Ergebnisse. Router ist Speedport Smart VSDL2+
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2020 18:11
Hallo,
der Techniker hat die Leitung meines Anschlusses überprüft.
Diese liegen leider so ungünstig, dass ich mich mit den aktuellen Geschwindigkeiten zufrieden geben muss. Einerseits stört mich das, sofern alles so funktioniert wie es sollte, nicht großartig, anderseits habe ich mich bei Abschlusses des Vertrags extra für das upgrade auf 100 M/Bits. (natürlich gegen Aufpreis) entschieden. Bezahle den Mehrpreis somit eigentlich nur für effektiv 10 M/Bits mehr...
Bezüglich den oftmals sehr großen Schwankungen vermutet ihr Techniker einen eventuellen defekt des Routers. Hierzu soll ich morgen von ihrem Kundendienst bzgl. eines Austausch des Gerätes angerufen werden.
Viele Grüße und einen schönen Abend,
A.Lipp
11.12.2020 18:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.