Internet nur 6 mb; zu langsam für Magenta Sport
vor 4 Jahren
Guten Tag;
Ich bin seit langer zeit Telekom Kunde; leider ist bei uns im Ort (66701 Beckingen) zur Zeit nur 6 mb möglich. Dies ist insbesonder für Magenta Sport oft zu wenig.
Ich habe jetzt ein Angebot von Inexio erhalten mit 60 mb (Glasfaser an Verteilerkasten, von dort über vorhandene Kupferleitung zum Haus, würde aber lieber bei Telekom bleiben.
Es gibt wohl einen Tarif magenta zuhause Funk mit 50 mb. Den kann ich aber nicht buchen weil maein aktueller Vertrag noch bis Juli 2021 läuft.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um schneller in den neuen taruif zu kommen bzw. ob es kurz-/mittelfristig andere Optionen bei mir im Ort geben wird?
Vielen dank für Eure Hilfe!
Kay Wagner
191
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
10136
10
2
vor 3 Jahren
377
0
4
vor 4 Jahren
Es gibt wohl einen Tarif magenta zuhause Funk mit 50 mb.
Es gibt wohl einen Tarif magenta zuhause Funk mit 50 mb.
Dir ist bewusst das du bei diesem Vertrag nur 60 GB monatliches Breitbandvolumen hast?
Viel streamen ist da nicht.
Wie sieht es denn mit der Hybridoption bei dir vor Ort aus, vielleicht geht die.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider wird der Hybrid zumindest momentan bei uns nich angeboten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider gibt es momentan keinen anderen Anbieter ausser Inexio
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann wechsle halt zu denen.
Wenn ein Anbieter ausgebaut hat machst es nicht wirklich Sinn das noch jemand ausbaut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich schaue gerne einmal für Sie nach.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir dann bitte Bescheid, wann ich Sie erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von