Iphone 5s Mobilfunkaktuelisierung funktioniert nicht

Hallo Ihr Lieben, 

 

Ich habe ein Problem, und zwar hat mein Freund ein iPhone 5S, und seit gestern wurde ihm folgendes angezeigt (siehe Anhang).

 

Wir haben dann versucht das iPhone auf iOS 12.4.2 zu aktualisieren, aber das funktionierte nicht. 

 

Heute habe ich es dann über iTunes geschafft, aber nun steht immer noch diese Meldung dort, ich bin dann sogar nochmal auf iTunes gegangen, und habe es erneut aktualisiert, aber nichts hat geholfen. Traurig Was ist denn das jetzt? Hatte Jemand von Euch schon mal das selbe Problem?

 

Ich hoffe ganz doll, dass mir Jemand helfen kann!

 

Schon mal vielen Dank im Voraus!

 

Ganz liebe Grüße 

Janina 

möglicherweise fehlt die aktuelle netzbetreiber Datei

 

https://support.apple.com/de-de/HT201270

Telekom hilft Team
Hallo @Ninchen1990,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wie ist der aktuelle Stand? Hat inzwischen alles geklappt?

Viele Grüße
Christoph T.