crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, nach den diversen Festnetztelefon Ausfällen der letzten Jahre nun der größere Gau:
Internet Ausfall (DSL) im Vorwahl Bereich 04158
Kann hier jemand helfen, mit Port reset o.ä.?
Gruss Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Stop! Alles gut, ich habe anderweitig Tips befolgt, Problem war tatsächlich der Verlust sämtlicher Daten im Router.
Folgeproblem: mit heutigen Browsern kommt man immer auf Fehlermeldung bei Eingabe des Routerkennwortes.
Nur Firefox alte Version half jetzt.
Habe reset gemacht und per Firefox Zugriff auf Konfiguration,
Alles eingegeben und nun wieder ok.
Herzlichen Dank trotzdem für die Mühe, bleibt aber die Frage offen, warum alles weg war....
Vor dem reset war ja auch schon im Status "keine Zugangsdaten" und WLAN war auch nicht mehr mein eingerichtetes.
Sind vielleicht irgendwelche Updates schuld, die Grad von der Telekom laufen?
Gruss und danke
Ende
Peter
18.02.2019 19:46
@pidzehast Du das schon gemacht?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
18.02.2019 19:49
Hi @pidze ,
hier kanns du deine Leitung vorprüfen und eine Störungsmeldung abgeben: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Ansonsten über die Hotline 0800 3301000.
Gruß
fdi
18.02.2019 20:16
19.02.2019 00:02
Danke für die Antwort und Nachfrage.
Ticket hab ich bekommen, Störung ist auf Internet beschränkt, Tel festnetz ist noch analog am Spltter, geht noch.
Router ist W502V , Led DSL und online blinken abwechsend wie bei Update Aktionen, aber danach bleibt Led online dunkel.
Diverse Strom an /aus brachten keine anderen Effekte.
Gruss Peter
19.02.2019 14:33
Hallo, ich habe noch eine neue Info:
Obwohl Wlan-Led leuchtet, ist mein bisheriges WLAN in den endgeräten nicht mehr zu sehen.
Der Versuch per lan-kabel in die Konfiguration des Routers zu gelangen scheitert, da er weder das Ursprungsgerätekennwort noch mein damals neu vergebens zulässt, meldung im Browser "forbidden" und unsichere Seite Blabla.
Aber bei Status meldet er bei Internetzugang:keine Zugangsdaten.
Heißtt jetzt was? Ich habe eigentlich nur Tablets und Smartphones per WLAN verbunden gehabt, jetzt per wieder angeschlossenem win10 PC wenigstens soweit gekommen.
Was ist zu tun? Problem ist der Zugang zur Konfiguration des Routers W502V
Gruss Peter
19.02.2019 16:42
Bitte nochmals dringend um Hilfe bei Router Speedport W502V.
Konfiguration DSL scheint weg zu sein, laut Status, den kann ich ja noch aufrufen. Zugang per Konfiguration mit Systempasswort geht aber nicht.
Fehler scheint das Passwort zu sein.
Aber weder das originale noch mein eigenes nimmt er an.
Gruss peter
19.02.2019 17:14
Stop! Alles gut, ich habe anderweitig Tips befolgt, Problem war tatsächlich der Verlust sämtlicher Daten im Router.
Folgeproblem: mit heutigen Browsern kommt man immer auf Fehlermeldung bei Eingabe des Routerkennwortes.
Nur Firefox alte Version half jetzt.
Habe reset gemacht und per Firefox Zugriff auf Konfiguration,
Alles eingegeben und nun wieder ok.
Herzlichen Dank trotzdem für die Mühe, bleibt aber die Frage offen, warum alles weg war....
Vor dem reset war ja auch schon im Status "keine Zugangsdaten" und WLAN war auch nicht mehr mein eingerichtetes.
Sind vielleicht irgendwelche Updates schuld, die Grad von der Telekom laufen?
Gruss und danke
Ende
Peter
19.02.2019 18:03
19.02.2019 18:13
Auf dieser Seite
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
steht ganzggriss: an 7.1.19 werden Updates durchgeführt.....
Das meinte ich.
Naja, geht ja wieder bei mir.
Gruss peter
19.02.2019 18:16 Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 18:20 durch den Autor
Auf dieser Seite
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
steht ganz gross: ab 7.1.19 werden Updates durchgeführt.....
Das meinte ich.
Naja, alles behebbar,, bisher 😋
Gruss peter
...ups doppelt Pardon...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.