KC: wo finde ich meine E-Mail-Adresse(n)?
13 years ago
Hallo,
vor Jahren habe ich mal eine zweite E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt, die ich früher(tm) unter Dienste/E-Mail ... auch einsehen konnte.
Da mich heute ein Kollege auch auf seine "verschwundene(n)" E-Mail-Adresse(n) ansprach, habe ich im Kundencenter nach meiner zweiten E-Mail-Adresse und etwagigen Einstellungen gesucht. Unter Dienste&Abos -> E-Mail&Mediencenter -> Zusätzliche E-Mail-Adressen kann ich nur eine neue anlegen, meine bisherige wird dort aber nirgends aufgeführt - wo ist sie "abgeblieben"?
Gruß Ulrich
vor Jahren habe ich mal eine zweite E-Mail-Adresse im Kundencenter angelegt, die ich früher(tm) unter Dienste/E-Mail ... auch einsehen konnte.
Da mich heute ein Kollege auch auf seine "verschwundene(n)" E-Mail-Adresse(n) ansprach, habe ich im Kundencenter nach meiner zweiten E-Mail-Adresse und etwagigen Einstellungen gesucht. Unter Dienste&Abos -> E-Mail&Mediencenter -> Zusätzliche E-Mail-Adressen kann ich nur eine neue anlegen, meine bisherige wird dort aber nirgends aufgeführt - wo ist sie "abgeblieben"?
Gruß Ulrich
18695
6
This could help you too
13 years ago
Unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/postfach-einstellungen.html
heißt es zwar bei "Zusätzliche E-Mail-Adressen" "Einrichten", aber wenn man auf "Einrichten" klickt, werden einem tatsächlich auch die schon angelegten zusätzlichen Adressen angezeigt.
Oder suchst Du nach Inklusivnutzern?
0
13 years ago
Wüsste nicht, dass ich einmal einen eingerichtet hätte?!
Woran erkenne ich, dass es ein Inklusivnutzer-Postfach wäre - und wie käme ich daran? Im Kundencenter finde ich nach diesem Hinweis:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643298/E-Mail-Konto/faq-45855245
nichts.
Gruß Ulrich
0
13 years ago
> Woran erkenne ich, dass es ein Inklusivnutzer-Postfach wäre - und wie käme ich
> daran?
Wenn Du eine Testmail an die Adresse sendest und sie nicht im Hauptpostfach ankommt, dann ist es ein Inklusivnutzer. ;-)
> und wie käme ich daran?
Dienste & Abos -> E-Mail & Mediencenter und dann runterscrollen zu Inklusivnutzer -> mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) anklicken, dann werden sie aufgelistet.
Grüße
gabi
0
13 years ago
> und wie käme ich daran? Dienste & Abos -> E-Mail & Mediencenter und dann runterscrollen zu Inklusivnutzer -> mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) anklicken, dann werden sie aufgelistet.
> und wie käme ich daran?
Dienste & Abos -> E-Mail & Mediencenter und dann runterscrollen zu Inklusivnutzer -> mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) anklicken, dann werden sie aufgelistet.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
täte i.a. auch (noch) funktionieren.
0
13 years ago
> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/nutzer/inklusivnutzer.html
>
> täte i.a. auch (noch) funktionieren.
Richtig, aber wenn man gefragt wird, z.B. am Telefon, dann ist es nicht verkehrt, den Fuß-Weg zu kennen. ;-)
Grüße
gabi
0
13 years ago
Richtig, aber wenn man gefragt wird, z.B. am Telefon, dann ist es nicht verkehrt, den Fuß-Weg zu kennen.
Vielen Dank! Ja, endlich gefunden und ja, ich habe vor fast sechs Jahren (08.11.2005) den Inklusivnutzer eingerichtet ...,
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from