Kabel mutwillig im Keller durchtrennt
7 years ago
Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts. Weder die Kabel werden instand gesetzt, noch erhalten wir eine Bestätigung.
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
587
17
This could help you too
413
0
2
Solved
8 years ago
1360
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @SIB-Real-Estate
am besten eine Störung melden mit einer Rufnummer die betroffen ist.
Der Techniker kann dann die Leitung erstmal provisorisch reparieren,
dazu kann er eine Schadensaufnahme machen (Schäden durch Dritte)
Störungshotline: 08003301000
1
Answer
from
7 years ago
Eine provisorische Instandsetzung erfolgte, aber die Leitung ist trotzdem TOD. Der Schaden wurde bereits mehrmals telefonisch gemeldet. Es passiert weiterhin nichts. Eine kurze Rück-Info per Mail, Fax etc. wäre schon hilfreich, ob nun endlich etwas unternommen wird.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @SIB-Real-Estate und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Im Keller (xxxxxxxxxx. xx, xxxxxx Berlin) wurden Kabel mutwillig durchtrennt. Eine Strafanzeige wurde gestellt. Telekom wurde mehrmals aufgefordert, die Störung zu beheben und es wurde um Bestätigung gebeten. Es passiert nichts.
Danke für deinen Beitrag und verteile ich hier.
Greetz
Stefan D.
0
7 years ago
Ich bin selbstverständlich gerne für Sie da und schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Susanne L.
13
Answer
from
7 years ago
Hallo @SIB-Real-Estate
dan trage doch bitte eine Rückrufnummer von Dir ein wo du zu erreichen bist damit Dich jemand vom @Telekom-hilft-Team wie @Susanne L. kontaktieren kann
=> Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage 1969
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie bereits von @Waage1969 erwähnt benötige ich eine Rufnummer unter der ich diese Störung melden kann.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
7 years ago
OK. Vielen Dank. Habe meine Nummer hinterlegt. Einen schönen Feierabend!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from