Telefon/Internet Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt
vor 10 Monaten
Leider ist unser Telefon/Internet Kabel zum zweiten Mal bei Bauarbeiten durchtrennt worden (10.05..2024) Der Kabelstrang liegt frei und ein Techniker sollte leicht dran kommen. Beim letzten Mal hat es über 3 Wochen gedauert. Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?
Den Subunternehmer, der das Kabel beim ersten Mal repariert hat, habe ich auch angerufen, aber der sagt es kann ohne einen Auftrag der Telekom nichts machen.
Über jeden Tip oder Hilfe zur Beschleunigung des Vorgangs bin ich sehr dankbar.
Grüße
Emtinem
353
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
492
0
3
vor 3 Jahren
1168
0
3
vor 11 Monaten
439
0
14
Marcel2605
vor 10 Monaten
n. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen
Leider nein
Da solltest du Backup Lösungen parat haben. Zb mobilfunk, damit du arbeiten kannst.
Wie wäre es mit einem LTE Schnellstart.? Kannst im Telekom Shop erwerben
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
Marcel2605
vor 10 Monaten
erg. für 1 €
Nein, immer noch, es ist als Miete jetzt für 12 Monate 0€ 😛
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
fdi
vor 10 Monaten
Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen.
Das gilt doch schon für größere Teile der Arbeitnehmerschaft, ist also keinerlei Begründung mehr für irgendeine Priorisierung... Da nutzt man dann seine Backup-Lösung für die Zeit eines Ausfalles.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Emtinem
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
und natürlich auch bei @Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emtinem