Telefon/Internet Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt

1 year ago

Leider ist unser Telefon/Internet Kabel zum zweiten Mal bei Bauarbeiten durchtrennt worden (10.05..2024)  Der Kabelstrang liegt frei und ein Techniker sollte leicht dran kommen.  Beim letzten Mal hat es über 3 Wochen gedauert. Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?

Den Subunternehmer, der das Kabel beim ersten  Mal repariert hat, habe ich auch angerufen, aber der sagt es kann ohne einen Auftrag der Telekom  nichts machen.

 

Über jeden Tip oder Hilfe zur Beschleunigung des Vorgangs bin ich sehr dankbar.

 

Grüße

Emtinem

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    • 1 year ago

      Emtinem

      n. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen

      n. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen
      Emtinem
      n. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen

      Leider nein

       

      Da solltest du Backup Lösungen parat haben. Zb mobilfunk, damit du arbeiten kannst.

       

      Wie wäre es mit einem LTE Schnellstart.? Kannst im Telekom Shop erwerben

       

       

      2

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      1 year ago

      @Marcel2605  schrieb:
      Kannst im Telekom Shop erwerben

      erg. für 1 €

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      1 year ago

      Chill erst mal

      erg. für 1 €

      erg. für 1 €
      Chill erst mal
      erg. für 1 €

      Nein, immer noch, es ist als Miete jetzt für 12 Monate 0€ 😛

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    • 1 year ago

      Emtinem

      Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen.

      Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen.
      Emtinem
      Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen.

      Das gilt doch schon für größere Teile der Arbeitnehmerschaft, ist also keinerlei Begründung mehr für irgendeine Priorisierung... Da nutzt man dann seine Backup-Lösung für die Zeit eines Ausfalles.

       

       

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      11 months ago

      Emtinem

      Hallo Maja, leider ist kein Techniker gekommen,

      Hallo Maja, leider ist kein Techniker gekommen,
      Emtinem
      Hallo Maja, leider ist kein Techniker gekommen,

      @Maja Z.  @Klaudija D.  Info 

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      11 months ago

      Ich möchte mich bei allen bedanken die geholfen haben vor allem bei @majamaja  und @Klaudija D.  und @Espresso doppio 

      Beauftragter Techniker war heute Nachmittag da und es läuft soweit wieder Alles

       

      Ein Hoch auf diese Community

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      11 months ago

      und natürlich auch bei @Maja Z. 

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