Telefon/Internet Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt
9 months ago
Leider ist unser Telefon/Internet Kabel zum zweiten Mal bei Bauarbeiten durchtrennt worden (10.05..2024) Der Kabelstrang liegt frei und ein Techniker sollte leicht dran kommen. Beim letzten Mal hat es über 3 Wochen gedauert. Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?
Den Subunternehmer, der das Kabel beim ersten Mal repariert hat, habe ich auch angerufen, aber der sagt es kann ohne einen Auftrag der Telekom nichts machen.
Über jeden Tip oder Hilfe zur Beschleunigung des Vorgangs bin ich sehr dankbar.
Grüße
Emtinem
338
0
18
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
465
0
3
3 years ago
1157
0
3
Marcel2605
9 months ago
n. Ein Ticket wurde bereits erstellt, gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen
Leider nein
Da solltest du Backup Lösungen parat haben. Zb mobilfunk, damit du arbeiten kannst.
Wie wäre es mit einem LTE Schnellstart.? Kannst im Telekom Shop erwerben
2
2
Show older comments
Marius AD
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
erg. für 1 €
Nein, immer noch, es ist als Miete jetzt für 12 Monate 0€ 😛
3
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
fdi
9 months ago
Leider sind wir auf das Internet extrem durch Home Office etc. angewiesen.
Das gilt doch schon für größere Teile der Arbeitnehmerschaft, ist also keinerlei Begründung mehr für irgendeine Priorisierung... Da nutzt man dann seine Backup-Lösung für die Zeit eines Ausfalles.
0
14
Show older comments
Emtinem
Answer
from
fdi
8 months ago
und natürlich auch bei @Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Unlogged in user
Answer
from
Emtinem