Gelöst

Telefonkabel bei Bauarbeiten durchtrennt Hilfe...

vor 2 Jahren

Bei uns ist heute das Telefonkabel bei Baggerarbeiten durchtrennt worden, ich brauche dringend Hilfe... Bei der Telekom Hotline bricht das Gespräch immerzu ab. PLZ 14163 Berlin.

 

465

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @J.Gebauer 

    Dann sind sie hier leider falsch.

    Da muss sich O2 an die Ansprechpartner wenden die sie bei der Telekom haben.

    Hier kann diesbezüglich nichts für sie getan werden.

    Wenden sie sich an die O2 Hotline, und besprechen dort die weitere Vorgehensweise.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    der Verursacher sollte den Schaden bei der Telekom über die Trassendefender APP melden.

    Das ist schon aufgrund der Schadensregulierung durch ihn erforderlich.

     

    Danach geht es seinen Gang, kann aber auch ein paar Tage dauern.

    Dein Anbieter ist in der Pflicht sich um dich zu kümmern und dir ggf. die Ausfallsvergütung zu zahlen, bzw. dir eine Ersatzlösung zu liefern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4189

0

3

Gelöst

in  

659

0

5

Gelöst

787

0

7