Gelöst
Telefonkabel bei Bauarbeiten durchtrennt Hilfe...
vor 2 Jahren
Bei uns ist heute das Telefonkabel bei Baggerarbeiten durchtrennt worden, ich brauche dringend Hilfe... Bei der Telekom Hotline bricht das Gespräch immerzu ab. PLZ 14163 Berlin.
465
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
338
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@J.Gebauer
Dann sind sie hier leider falsch.
Da muss sich O2 an die Ansprechpartner wenden die sie bei der Telekom haben.
Hier kann diesbezüglich nichts für sie getan werden.
Wenden sie sich an die O2 Hotline, und besprechen dort die weitere Vorgehensweise.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
der Verursacher sollte den Schaden bei der Telekom über die Trassendefender APP melden.
Das ist schon aufgrund der Schadensregulierung durch ihn erforderlich.
Danach geht es seinen Gang, kann aber auch ein paar Tage dauern.
Dein Anbieter ist in der Pflicht sich um dich zu kümmern und dir ggf. die Ausfallsvergütung zu zahlen, bzw. dir eine Ersatzlösung zu liefern.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan