Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonkabel bei Bauarbeiten beschädigt
vor 6 Jahren
Hallo,
Wir haben bei Bauarbeiten ein schwarzes telefonkabel mit dem Bagger durchtrennt. Wo können wir den Schaden melden? Wir sind kein Telekom Kunde und benötigen die Leitung auch nicht. Postleitzahl 35216.
Vielen Dank für die Hilfe.
3253
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
439
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
819
0
4
vor 4 Jahren
605
0
2
vor 3 Jahren
1148
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
22121
0
5
Mister Burny
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @hts89 ,
ganz normal über die 0800 33 01000 - dort einen "Leitungsschaden oder Kundenbezug" melden
1
0
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Für euch als (Tiefbau-?) Firma würde sich da evtl. die Trassen Defender App anbieten: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true
Ansonsten 08003301000 anrufen, die nehmen die Schadensmeldung auch auf oder Kontaktdaten hier im Profil hinterlegen, damit sich das einer aus dem MA-Team anschauen kann, das kann aber eine Weile dauern, da die gut beschäftigt sind.
VG
1
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Beitrag hier.
Habt ihr davon schon was in die Wege geleitet?
Die Trassen Defender App ist eine sehr gute Idee.
Alternativ nehmen wir auch ein Ticket entgegen, oder hast du nun schon was gemeldet?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe die Schadensmeldung aufgenommen und in die Netztechnik geschickt.
Die Ticketnummer sende ich Ihnen gleich noch per Privatnachricht zu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0