Telefonkabel bei Bauarbeiten beschädigt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Wir haben bei Bauarbeiten ein schwarzes telefonkabel mit dem Bagger durchtrennt. Wo können wir den Schaden melden? Wir sind kein Telekom Kunde und benötigen die Leitung auch nicht. Postleitzahl 35216.

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

3253

9

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @hts89 ,

     

    ganz normal über die 0800 33 01000 - dort einen "Leitungsschaden oder Kundenbezug" melden

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Für euch als (Tiefbau-?) Firma würde sich da evtl. die Trassen Defender App anbieten: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app?samChecked=true

     

    Ansonsten 08003301000 anrufen, die nehmen die Schadensmeldung auch auf oder Kontaktdaten hier im Profil hinterlegen, damit sich das einer aus dem MA-Team anschauen kann, das kann aber eine Weile dauern, da die gut beschäftigt sind.

     

    VG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @hts89

    Vielen Dank für den Beitrag hier.
    Habt ihr davon schon was in die Wege geleitet?
    Die Trassen Defender App ist eine sehr gute Idee.
    Alternativ nehmen wir auch ein Ticket entgegen, oder hast du nun schon was gemeldet?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @hts89,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe die Schadensmeldung aufgenommen und in die Netztechnik geschickt.

    Die Ticketnummer sende ich Ihnen gleich noch per Privatnachricht zu.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

2

1 Stern Mitgestalter

in  

1148

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

22121

0

5