Gelöst
Kabel bei Bauarbeiten durchtrennt
vor 7 Monaten
Hallo Telekom-hilft-Team,
heute wurde bei Bauarbeiten (Legen eines Abwasser-Revisionsschachts) von der Baufima
das Anschlusskabel an der Grundstücksgrenze durchtrennt.
Es handelt sich um den Anschluss meines 95-jährigen Vaters (befindet sich bis Abschluss der Arbeiten im Seniorenheim).
Das Haus wird gerade nach Vollbrand kernsaniert incl. Neuverlegung Rohre etc.
Ich habe jetzt nur die Rufnummer und Adresse des Anschlusses, keine Kundennummer.
Was kann ich tun um das Kabel von der Telekom reparieren zu lassen.
Die Kosten übernimmt die Baufirma.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
755
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
409
0
2
Gelöst
592
0
3
vor 3 Jahren
1202
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
597
0
14
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@TNeumann
Du kannst es auch hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Einfach das dort verlinkte Kontaktformular ausfüllen und absenden.
0