Gelöst
Hausanschlusskabel bei Baggerarbeiten durchtrennt
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
Mein Hausanschluss ist seit einigen Stunden offline da bei Baggerarbeiten auf meinem Grundstück das Kabel durchtrennt wurde.
Trassenauskunft lag dem Baggerfahrer vor.
Ich war bei der durchtrennung anwesend. Der Baggerfahrer hat cm Schichten abgetragen um das Kabel zu finden.
Dieses tauchte plötzlich in einer dieser Schichten auf und war somit direkt durch. Kein Trassenwarnband, kein Sand ca 20cm unterhalb des Straßenniveau. Aufsteigend zum Haus hin verlegt. Ticket bei Telekom ist erstellt 294747816.
Problem ich arbeite vom Homeoffice und die LTE Verbindung ist mehr als schlecht. Zudem soll es die nächsten Tage hier sogar noch mal Frost geben und schneien. Das Kabel liegt nun offen. Wie kann man hier eine schnelle Reparatur erreichen? Zumal die Bauarbeiten auch weitergehen müssen wegen des Kommenden schlechtwetters. außerdem ist die Frage wer trägt die Kosten für die Reparatur des nicht fachgerecht verlegten Kabels. Der Tiefbauer würde mithelfen, jedoch auch nicht unentgeltlich. Ich benötige Kurzfristige Hilfe.
Grüße Kay
393
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
378
0
2
465
0
3
vor 7 Jahren
1601
0
3
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 10 Monaten
Hallo @Kay der Kayser,
leider kann ich hier nicht wirklich weiterhelfen. Die Störung hast du ja bereits gemeldet. Jetzt kann man nur abwarten. Tut mir leid, dass ich nicht mehr für dich tun kann.
Schöne Grüße
Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.