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Telekom Kabel bei Baggerarbeiten durchtrennt - keine Unterstützung durch die Störungsannahme
vor 7 Jahren
Hallo,
vor 2 Tagen wurde bei Baggerarbeiten auf unserem Grundstück das Telekomkabel durchtrennt. Neben unserem DSL Anschluss hängen an dem Kabel leider auch noch mehrere Mehrfamilienhäuser, sodass ca. 10 Familien betroffen sind und kein Telefon/Internet mehr haben. Wir haben die Störung sofort bei der Telekom-Störungsannahme gemeldet und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Die freundliche Dame am Telefon hat uns auch bestätigt, dass sie das entsprechend angegeben hat und sich innerhalb von 24h jemand melden würde, was leider nicht geschehen ist. Wir haben dann gestern erneut bei der Störungsannahme angerufen, worauf uns mitgeteilt wurde, dass die Störung zwar erfasst wurde, allerdings als "nicht dringlich" und sich innerhalb von 4 Wochen (!) jemand melden würde. Wir haben daraufhin darum gebeten, die Dringlichkeit heraufzusetzen und die Dame teilte uns mit, es würde sich noch am gleichen Tag jemand melden, was wieder nicht passiert ist.
Das ist leider eine ziemlich frustrierende Erfahrung und daher möchte ich die Telekom-Mitarbeiter hier in der Community bitten, uns zu helfen. Wir waren bisher sehr zufrieden mit der Telekom und bei einem anderen Problem im Januar wurde uns hier in der Community sehr kompetent geholfen. Wir möchten keinen Streit mit unseren Nachbarn und bitten daher wirklich dringend um Hilfe!
Vielen Dank und viele Grüße,
Tom
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
bisher war überhaupt noch kein Ent-Störungsticket eingestellt. Etwas sehr merkwürdiger Verlauf bisher. Ticket ist nun eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
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Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
ich danke für die Rückmeldung. Gut, dass es nun endlich repariert ist und wieder alles geht. Sicher gibt es hier wesentliches Verbesserungspotential bei der Telekom in Sachen Kommunikation in Richtung Kunden.
Gruß
Jürgen Wo.
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