Gelöst
Kabel bei Erdarbeiten durchtrennt
vor 4 Jahren
Bei Erdarbeiten wurde unser Hausanschlusskabel für Telefonie und Internet durchtrennt. Die Baufirma bittet nun um Schadensbehebung, sprich es müsste mal jemand vorbei kommen, der das durchtrennte Kabel reparieren kann. Wie muss ich weiter vorgehen, bei der Störungshotline komme ich ohne Rufnummer nicht weiter? Wir haben aktuell keinen Telefonanbieter, da das Haus unbewohnt ist und ich kann somit auch keine Rufnummer angeben.
2806
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
930
0
4
vor 9 Monaten
1442
0
11
vor einem Jahr
429
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es war ja nie die Rede davon, dass einfach "losgebuddelt" wurde. Es war bekannt das da eine Leitung liegt. Trotzdem wurde sie versehentlich beschädigt. Ich habe es jetzt über die Hotline gemeldet...
0