Gelöst

Kabel bei Erdarbeiten durchtrennt

vor 4 Jahren

Bei Erdarbeiten wurde unser Hausanschlusskabel für Telefonie und Internet durchtrennt. Die Baufirma bittet nun um Schadensbehebung, sprich es müsste mal jemand vorbei kommen, der das durchtrennte Kabel reparieren kann. Wie muss ich weiter vorgehen, bei der Störungshotline komme ich ohne Rufnummer nicht weiter? Wir haben aktuell keinen Telefonanbieter, da das Haus unbewohnt ist und ich kann somit auch keine Rufnummer angeben.

2636

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Es war ja nie die Rede davon, dass einfach "losgebuddelt" wurde. Es war bekannt das da eine Leitung liegt. Trotzdem wurde sie versehentlich beschädigt. Ich habe es jetzt über die Hotline gemeldet...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen