Solved
Kabel vom Bagger durchtrennt
1 year ago
Guten Abend
Heute war eine Baufirma damit beschaeftigt, vor Unserem Haus auf dem Gehweg wegen einer Straßesanieung etwas abzufragen. Als Wir heute nach Hause gekommen sind haben Wir festgestellt, dass Wir seit 15:18 (Laut Fritzbox Eintrag) kein Internet / Telefon mehr haben. Wir haben festgestellt, dass der Bagger/Bauarbeiter das Kabel durchtrennt hat (es guckt aus dem Boden raus). Anscheinend lag das Kabel ziemlich oben an der Oberfläche.
Was muessen Wir jetzt machen/ wen informieren?
Danke
634
32
This could help you too
2 years ago
574
0
7
4 years ago
642
0
3
8 years ago
987
0
5
604
0
14
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Störung melden 0800330100 und direkt erwähnen, dass das Kabel sichtbar beschädigt ist.
Das Bauunternehmen sollte aber eigentlich auch den Schaden direkt an die Telekom melden...
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Gentleline,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du die Störung bereits gemeldet und es ist ein Termin mit dem Außendienst zur Behebung vereinbart worden.
Viele Grüße
Anja N.
0