Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kabel vom Bagger durchtrennt
vor einem Jahr
Guten Abend
Heute war eine Baufirma damit beschaeftigt, vor Unserem Haus auf dem Gehweg wegen einer Straßesanieung etwas abzufragen. Als Wir heute nach Hause gekommen sind haben Wir festgestellt, dass Wir seit 15:18 (Laut Fritzbox Eintrag) kein Internet / Telefon mehr haben. Wir haben festgestellt, dass der Bagger/Bauarbeiter das Kabel durchtrennt hat (es guckt aus dem Boden raus). Anscheinend lag das Kabel ziemlich oben an der Oberfläche.
Was muessen Wir jetzt machen/ wen informieren?
Danke
547
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
535
0
7
vor 4 Jahren
637
0
3
vor 7 Jahren
981
0
4
vor 5 Jahren
433
0
3
vor 4 Jahren
1026
0
4
Akzeptierte Lösung
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Störung melden 0800330100 und direkt erwähnen, dass das Kabel sichtbar beschädigt ist.
Das Bauunternehmen sollte aber eigentlich auch den Schaden direkt an die Telekom melden...
8
0