Gelöst

Kabel vom Bagger durchtrennt

vor einem Jahr

Guten Abend

Heute war eine Baufirma damit beschaeftigt, vor Unserem Haus auf dem Gehweg wegen einer Straßesanieung etwas abzufragen. Als Wir heute nach Hause gekommen sind haben Wir festgestellt,  dass Wir seit 15:18 (Laut Fritzbox Eintrag) kein Internet / Telefon mehr haben. Wir haben festgestellt,  dass der Bagger/Bauarbeiter das Kabel durchtrennt hat (es guckt aus dem Boden raus). Anscheinend lag das Kabel ziemlich oben an der Oberfläche. 

Was muessen Wir jetzt machen/ wen informieren?

 

Danke

547

31

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Störung melden 0800330100 und direkt erwähnen, dass das Kabel sichtbar beschädigt ist.
    Das Bauunternehmen sollte aber eigentlich auch den Schaden direkt an die Telekom melden...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

535

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1026

0

4