Gelöst
Kabel vom Bagger durchtrennt
vor 2 Jahren
Guten Abend
Heute war eine Baufirma damit beschaeftigt, vor Unserem Haus auf dem Gehweg wegen einer Straßesanieung etwas abzufragen. Als Wir heute nach Hause gekommen sind haben Wir festgestellt, dass Wir seit 15:18 (Laut Fritzbox Eintrag) kein Internet / Telefon mehr haben. Wir haben festgestellt, dass der Bagger/Bauarbeiter das Kabel durchtrennt hat (es guckt aus dem Boden raus). Anscheinend lag das Kabel ziemlich oben an der Oberfläche.
Was muessen Wir jetzt machen/ wen informieren?
Danke
677
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
583
0
7
vor 4 Jahren
644
0
3
vor 8 Jahren
990
0
5
vor einem Jahr
656
0
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Störung melden 0800330100 und direkt erwähnen, dass das Kabel sichtbar beschädigt ist.
Das Bauunternehmen sollte aber eigentlich auch den Schaden direkt an die Telekom melden...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gentleline,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du die Störung bereits gemeldet und es ist ein Termin mit dem Außendienst zur Behebung vereinbart worden.
Viele Grüße
Anja N.
0
0