Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebliche Kabel von Bagger durch
vor 4 Jahren
Ich sitze seit Montag mittag ohne Internet und Festnetz da. Am Telefon wurde mir zunächst gesagt, ein Bagger hätte ein Kabel durchtrennt. Heute hieß es auf einmal es wäre im Regen "abgesoffen". Nur hat es seit Tagen nicht geregnet in Chemnitz.
Wie lange soll ich jetzt warten? Ich bin Beruflich auf das Internet angewiesen! Morgen ist bereits Tag 3!
Es wäre ja mal schön, wenn man überhaupt mal die Wahrheit erfährt. Was hier tatsächlich los ist!
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
1026
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
535
0
7
439
0
4
vor einem Jahr
548
0
6
vor 4 Jahren
637
0
3
vor 4 Jahren
831
0
1
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Zeit und das Telefonat.
Auch hier möchte ich Sie um Verständnis bitten, dass sich die Behebung des Schadens leider etwas hinzieht und nicht von heut auf morgen bewältigt werden kann.
Wie besprochen kümmere ich mich für Sie aber um eine Übergangslösung mit einem Schnellstart-Router.
Sollten Sie dazu noch Fragen haben, lassen Sie es mich gern wissen.
Beste Grüße
Louisa G.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
Viel Lärm um NICHTS
1