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Internet Kabel mit Bagger durchtrennt
vor einem Jahr
Vor ca. 2 Monaten durchtrennte mein Vermieter bei Bagger arbeiten versehentlich die Kabel für Internet & Telefonie (Mehrfamilienhaus)
Techniker war zeitnah da, der aber nicht zuständig war, da es sich um erdarbeiten handelt.
Ich selbst, als nicht Telekom Kunde meldete es bei meinem Anbieter und auch bei der Telekom. Auch andere Mieter im Haus meldeten die Störung als Telekom Kunden.
seit gut 2 Monaten ist immer noch nichts passiert.
ich arbeite ausschließlich im Home Office und bin auf meinen Anschluss angewiesen.
Wie lange muss ich noch warten, bis ich endlich mal Rückmeldung kriege?
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Dann müssen sie sich an ihren Anbieter wenden.
Dieser muss seine internen Kommunikationswege nutzen.
Hier sind sie völlig falsch, da sie kein Kunde der Telekom sind.
Diese können dann natürlich wenn vorhanden, Auskünfte bekommen.
Nur müssen diese sich dann selber an die Telekom richten, hier oder an der Hotline.
Dafür ist Ihr Anbieter der Ansprechpartner.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
In welchem zusammenhang steht das denn mit der telekom?
Und hast eine Ersatzlösung, Kabel, Mobilfunk, Satellit?
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olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Die Telekom hat mit dir keinen Vertrag und wird dir auch nichts sagen. Du musst dich schon an deinen Vertragspartner wenden, der bekommt auch jeden Monat dein Geld.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hat dieser denn als Verursacher den Schaden bei der Telekom angezeigt?
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NoOneElse
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD
Das die Ansprüche nur gegenüber dem Telekommunikationsdienstleister, allgemein auch Provider genannt, bestehen.
Das steht nämlich so in dieser Regelung. Auf nichts anderes habe ich hingewiesen.
Daher ist Deine Aussage
redundant gegenüber der gesetzlichen Regelung.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Es wurde zwar schon geschrieben, aber ich beantworte es nochmal ganz konkret
Rückmeldung von der Telekom bekommst du als Nicht-Telekom-Kunde hier, und allgemein von der Telekom gar keine.
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Anonymous User
vor einem Jahr
Was sagt denn der Vermieter zu der Geschichte? Das dürfte sicherlich auf ein Versicherungsfall hinauslaufen. Schadensbehebung zeitlich ungewiß.
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
So wichtig und keine Redundanz? Also ich arbeite zusätzlich noch mit einer Mobilfunkkarte mit einem Datentarif die mir mein Arbeitgeber stellt.
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NoOneElse
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
@HappyGilmoreEs gibt Arbeitgeber, die sind gestalterisch sehr begabt ...
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