Internet Kabel mit Bagger durchtrennt
vor 2 Jahren
Vor ca. 2 Monaten durchtrennte mein Vermieter bei Bagger arbeiten versehentlich die Kabel für Internet & Telefonie (Mehrfamilienhaus)
Techniker war zeitnah da, der aber nicht zuständig war, da es sich um erdarbeiten handelt.
Ich selbst, als nicht Telekom Kunde meldete es bei meinem Anbieter und auch bei der Telekom. Auch andere Mieter im Haus meldeten die Störung als Telekom Kunden.
seit gut 2 Monaten ist immer noch nichts passiert.
ich arbeite ausschließlich im Home Office und bin auf meinen Anschluss angewiesen.
Wie lange muss ich noch warten, bis ich endlich mal Rückmeldung kriege?
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Ich selbst, als nicht Telekom Kunde meldete es bei meinem Anbieter und auch bei der Telekom.
Dann müssen sie sich an ihren Anbieter wenden.
Dieser muss seine internen Kommunikationswege nutzen.
Hier sind sie völlig falsch, da sie kein Kunde der Telekom sind.
Auch andere Mieter im Haus meldeten die Störung als Telekom Kunden.
Auch andere Mieter im Haus meldeten die Störung als Telekom Kunden.
Diese können dann natürlich wenn vorhanden, Auskünfte bekommen.
Nur müssen diese sich dann selber an die Telekom richten, hier oder an der Hotline.
ich arbeite ausschließlich im Home Office und bin auf meinen Anschluss angewiesen.
Dafür ist Ihr Anbieter der Ansprechpartner.
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Geralt von Riva
falk2010
vor 2 Jahren
Ich selbst, als nicht Telekom Kunde meldete es bei meinem Anbieter
In welchem zusammenhang steht das denn mit der telekom?
ich arbeite ausschließlich im Home Office und bin auf meinen Anschluss angewiesen.
Und hast eine Ersatzlösung, Kabel, Mobilfunk, Satellit?
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falk2010
olliMD
vor 2 Jahren
Die Telekom hat mit dir keinen Vertrag und wird dir auch nichts sagen. Du musst dich schon an deinen Vertragspartner wenden, der bekommt auch jeden Monat dein Geld.
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olliMD
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Vor ca. 2 Monaten durchtrennte mein Vermieter bei Bagger arbeiten versehentlich die Kabel für Internet & Telefonie
Hat dieser denn als Verursacher den Schaden bei der Telekom angezeigt?
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NoOneElse
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RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
@RoadrunnerDD
Das die Ansprüche nur gegenüber dem Telekommunikationsdienstleister, allgemein auch Provider genannt, bestehen.
Das steht nämlich so in dieser Regelung. Auf nichts anderes habe ich hingewiesen.
Daher ist Deine Aussage
redundant gegenüber der gesetzlichen Regelung.
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RoadrunnerDD
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Es wurde zwar schon geschrieben, aber ich beantworte es nochmal ganz konkret
Wie lange muss ich noch warten, bis ich endlich mal Rückmeldung kriege?
Rückmeldung von der Telekom bekommst du als Nicht-Telekom-Kunde hier, und allgemein von der Telekom gar keine.
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RoadrunnerDD
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wie lange muss ich noch warten, bis ich endlich mal Rückmeldung kriege?
Was sagt denn der Vermieter zu der Geschichte? Das dürfte sicherlich auf ein Versicherungsfall hinauslaufen. Schadensbehebung zeitlich ungewiß.
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HappyGilmore
vor 2 Jahren
So wichtig und keine Redundanz? Also ich arbeite zusätzlich noch mit einer Mobilfunkkarte mit einem Datentarif die mir mein Arbeitgeber stellt.
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NoOneElse
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HappyGilmore
vor 2 Jahren
@HappyGilmoreEs gibt Arbeitgeber, die sind gestalterisch sehr begabt ...
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HappyGilmore
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CelGel