Gelöst
Telefonkabel bei Bauarbeiten durchtrennt Hilfe...
vor 2 Jahren
Bei uns ist heute das Telefonkabel bei Baggerarbeiten durchtrennt worden, ich brauche dringend Hilfe... Bei der Telekom Hotline bricht das Gespräch immerzu ab. PLZ 14163 Berlin.
555
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
397
0
2
vor 2 Jahren
@J.Gebauer Du bist Kunde der Telekom? Dann kannst du direkt auch online direkt die Störung melden.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, bin O2 Kunde, (nur Mobilfunk bei der Telekom)
Antwort
von
vor 2 Jahren
@J.Gebauer
Dann sind sie hier leider falsch.
Da muss sich O2 an die Ansprechpartner wenden die sie bei der Telekom haben.
Hier kann diesbezüglich nichts für sie getan werden.
Wenden sie sich an die O2 Hotline, und besprechen dort die weitere Vorgehensweise.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@J.Gebauer
Dann sind sie hier leider falsch.
Da muss sich O2 an die Ansprechpartner wenden die sie bei der Telekom haben.
Hier kann diesbezüglich nichts für sie getan werden.
Wenden sie sich an die O2 Hotline, und besprechen dort die weitere Vorgehensweise.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
der Verursacher sollte den Schaden bei der Telekom über die Trassendefender APP melden.
Das ist schon aufgrund der Schadensregulierung durch ihn erforderlich.
Danach geht es seinen Gang, kann aber auch ein paar Tage dauern.
Dein Anbieter ist in der Pflicht sich um dich zu kümmern und dir ggf. die Ausfallsvergütung zu zahlen, bzw. dir eine Ersatzlösung zu liefern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von