Kann ich beim IP basierten Anschluss meine Telefone an der TAE Dose anschließen?
12 years ago
Laut Anleitungsvideo werden die Telefone ja direkt an den Router angeschlossen. Wenn ich allerdings eine Eumex dazwischen schalte, kann ich dann meine Telefone so wie bisher angeschlossen lassen? Laut Servicehotline ist der Anschluss des neuen Routers ganz einfach und meine Telefone bleiben weiterhin so wie bisher angeschlossen. Danke.
Note:
This post has been closed.
17567
60
This could help you too
5137
0
2
Solved
2449
0
5
8 years ago
36510
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
12 years ago
Wenn du dich in Elektrotechnik auskennen solltest, müsstest du bei einer korrekten Verkabelung auch an der 2. TAE mit einem Multimeter den jeweiligen Widerstand messen können.
Aber grundsätzlich kann man sagen, das man die 1. TAE bei einer Störungsfreien Leitung messen kann, das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache
Grüße
Florian
0
12 years ago
Aber das Ganze scheint ja insgesamt doch schwieriger zu sein als gedacht. Vielleicht sollte ich mal einen Telekom Techniker fragen der hier im Ort wohnt......
0
12 years ago
Jetzt hab ich nur noch das Problem mit der 1. TAE Dose....aber das bekomm ich auch noch irgendwie gelöst
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
0
12 years ago
Ja.
0
12 years ago
Montag wird der neue Anschluss freigeschaltet, hoffen wir mal das alles soweit klappt. Und dann bin ich mal auf die Geschwindigkeit gespannt....mal schauen wie hoch die sein wird.
0
12 years ago
0
12 years ago
wie ich lese, haben Sie hier reichlich Tipps und Infos zur Verkabelung Ihres Anschlusses erhalten. Vielen Dank an die fleißigen Experten.
Viele Grüße
Melanie W.
0