crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Tag,
habe Ende Juli über CHECK24 (ja man kann davon halten was man will) einen Magenta zuhause M gebucht. Bekam dann einen Eingang des Auftrags seitens der Telekom aber seitdem keine anderen Infos mehr.
Habe nun nun seit Mitte August unzählige Gespräche mit der Servicehotline telefoniert woran es denn liegt und bekam von „keine Ports frei“ bis „umbaumaßnahme (glasfaserausbau) im Gange“ jede Antwort. Ich hatte dann auch gesagt ich würde das ganze von mir aus direkt über die Telekom mit aufpreis oder geringerer Geschwindigkeit machen wenn ich denn dann wenigstens Internet bekäme aber scheinbar ist an meiner Adresse ÜBERHAUPT KEIN Vertrag buchbar.
Nachdem online steht der Ausbau in meiner Gemeinde ist Anfang September abgeschlossen worden hab ich nochmal bei der servicehotline angerufen und nachgefragt wie es denn stünde, da der Ausbau hab jetzt abgeschlossen ist und somit meinem Anschluss nichtsmehr im Wege steht. In diesem Gespräch heute hieß es dann, es ist immernoch nichts buchbar aber scheinbar ist die Wohnung noch am Kasten angeschlossen und deshalb sind (logischerweise?) alle Ports belegt und im Haus nichts buchbar. Er wollte das prüfen und sich nochmal melden was (wer hätte es gedacht) nicht geschehen ist. Ich will niemanden schlecht machen aber von manchen Mitarbeitern in der Hotline fühlt man sich dann auf Dauer schon etwas an der Nase herumgeführt.
Deshalb versuche ich nun hier mein Glück, weil sich hier scheinbar etwas mehr Zeit genommen und ernsthaft nach einer Lösung gesucht wird.
Meine Fragen wären nun: ist die Wohnung selbst wirklich noch angeschlossen und deshalb nichts buchbar?
Oder liegt es vielleicht daran, dass die Ausbaumaßnahme doch noch nicht abgeschlossen ist?
Vielen Dank schonmal und Gruß,
Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2018 14:38
18.10.2018 17:24
31.10.2018 07:35
Nachdem ich keinen neuen extra Thread deswegen öffnen will kommentiere ich das einfach hier..
bräuchte für das Magenta Schnellstart bitte neues Datenvolumen. Nachdem Lea C. Ja im Urlaub ist hatte ich in der Telefonhotline angerufen und der Herr hat auch gemeint ich sollte den Code per E-Mail bekommen jedoch kam nichts..
Zusätzlich habe ich nicht herausgefunden wie man Mitarbeitern hier PN‘s schreibt 😅
Danke schonmal und viele Grüße
05.11.2018 15:51
06.11.2018 19:19
Jap perfekt hat geklappt Danke!
der Mitarbeiter am Telefon letztes Mal hatte irgendwas erzählt, dass am 08.11. was eingetragen ist aber das weißt du sicherlich besser 😅
22.11.2018 10:27
22.11.2018 16:21
Ohje, na das kann ja noch was werden.. 😅
vielen Dank für deine Mühe!
09.12.2018 11:02
Hey @Lea C., habe vorgestern eine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen in der der 20.12 als Schaltungstermin steht. Kann man den Termin damit als fix ansehen oder meinst du es kommen doch wieder unerwartete Überraschungen? Wäre ja sehr erleichternd wenns klappt
14.12.2018 14:38
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.