crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.07.2018 23:55 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 00:11 von Dunja Baumgartner
Hallo zusammen,
mein Speedport Hybrid macht mir leider Probleme. Angefangen hat alles damit, dass sämtliche mit dem WLAN verbundenen Geräte (bis auf den Laptop) nicht mehr ins Internet konnten. Nach der Verbindung mit dem WLAN wurde auf dem Handy automatisch die Seite vom Einrichtungsassistenten geöffnet. Die Einrichtung geht aber leider bei der Eintragung der Rufnummer nicht mehr weiter (DNS Fehler V001?). Zwischenzeitlich kommt der Laptop auch nicht mehr ins Internet.
Die per Handy App initiierte Einrichtung bricht nach 62% ab - siehe Anhang. Leider weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.
DSL Link: Synchron
DSL-Verbindung: Aktiv
LTE-Verbindung: Aktiv
Telefonie:
Rufnummer: keine
(Ich nutze allerdings das Festnetz nicht, kein Telefon aufgebaut)
Routertyp SPEEDPORT HYBRID
Firmware 050124.04.00.005
Zugangsnr (editieren)
Anschlusskennung (editieren)
Vielen Dank
Gruß David
zugangsnummer un Anschluss Kennung wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Lösung:
Die Kollegen waren gerade da und haben nochmal alles durchgemessen. Sie waren ziemlich sauer auf ihren Kollegen vom Service, der lt. ihrer Aussage die Störung damals schon hätte beheben können. Verschiedene Kabel waren anscheinend gar nicht richtig angeschlossen.. jedenfalls haben sie nun alles durchgemessen und richtig angesteckt und es funktioniert. Ärgerlich nur, dass der Fehler schon wesentlich früher hätte behoben werden können.
Danke für eure Unterstützung!
17.09.2018 10:08
Hallo,
Könnte ich bitte für meinen zweiten Handyvertrag Datenvolumen bekommen? Dort surft meine Frau nun mit Edge und kann nicht arbeiten. Es geht um die Nr mit der 574 am Ende.
Danke!!
17.09.2018 11:21
18.09.2018 13:40
18.09.2018 14:15
Hallo,
der Code hatte letztlich dann funktioniert, deshalb habe ich den Beitrag gleich wieder gelöscht um keine unnötige Arbeit zu erzeugen - sorry.
Nun warten wir wieder weiter auf den Bautrupp
VG David
18.09.2018 14:22
20.09.2018 20:14
21.09.2018 17:15
22.09.2018 18:17
24.09.2018 15:26
So.. Hallo Zusammen,
gleich ist es halb vier und es war bis dato niemand da. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass jemals jemand kommen wird.
Vlt. kann man schonmal nachfragen wie die heutige Ausrede vom Bautrupp lautet.. habe mir nach den letzten Aussagen extra Urlaub genommen um vor Ort zu sein, falls etwas wäre...
Ich fange heute Abend am besten eine Umschulungzum Telekom Techniker an und behebe den Fehler selbst - dann spare ich mir wahrscheinlich immer noch ein halbes Jahr Wartezeit...
Von "nach oben eskalieren" erwarte ich mir irgendwie was anderes..
24.09.2018 16:05
25.09.2018 09:46
25.09.2018 14:22
Hallo Anna,
danke für deine Zwischeninfo. Leider war bis dato noch niemand da. Ich schätze du hast auch noch keine Antwort?
Unser beider Datenvolumen ist leider abgelaufen bzw. läuft morgen aus. Können wir hier bitte nochmal 2 x Volumen für die beiden Handyverträge bekommen?
Macht es nicht langsam Sinn, dass ich meinen Elektriker anrufe, dass er das durchgebrannte Teil austauscht?
VG David
25.09.2018 16:06
26.09.2018 09:46
26.09.2018 09:54
Danke für die Info. Falls die Kollegen mich brauchen sollen sie gerne klingeln, ich bin zuhause
26.09.2018 10:23
Lösung:
Die Kollegen waren gerade da und haben nochmal alles durchgemessen. Sie waren ziemlich sauer auf ihren Kollegen vom Service, der lt. ihrer Aussage die Störung damals schon hätte beheben können. Verschiedene Kabel waren anscheinend gar nicht richtig angeschlossen.. jedenfalls haben sie nun alles durchgemessen und richtig angesteckt und es funktioniert. Ärgerlich nur, dass der Fehler schon wesentlich früher hätte behoben werden können.
Danke für eure Unterstützung!
26.09.2018 13:09
26.09.2018 13:25
28.09.2018 13:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.