crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.06.2021 18:30
Ich bin in ein neues Haus gezogen wo DSL noch nicht angeschlossen werden kann. Ich habe einen Speed Port pro mit LTE als überbrückungsanschluss erhalten. Er hat zwar LTE Empfang aber ich kriege kein Internet darüber. Firmware ist 2021.01.29 aber ohne Internetverbindung kann ich kein Update machen. Die Hotline sagen nur Neustart und Firmware Update was nicht geht. Wie kriege ich das Ding zum laufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Cptsockpuppet
ergänzend:
mal unter speedport.ip einloggen und dann hierhin:
http://192.168.2.1/4.0/gui/internet/lte-connection/
Dort darf bei LTE Boost kein grüner Haken sein:
Gruß
Waage1969
06.06.2021 18:33
Hallo @Cptsockpuppet
Einrichtung gemäß dieser Anleitung gemacht ?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-lte-sofort-speedport-pro.pdf
Gruß
Waage1969
06.06.2021 18:35
Die SIM muss natürlich drin sein und aktiviert sein.
Hallo @Cptsockpuppet
ergänzend:
mal unter speedport.ip einloggen und dann hierhin:
http://192.168.2.1/4.0/gui/internet/lte-connection/
Dort darf bei LTE Boost kein grüner Haken sein:
Gruß
Waage1969
06.06.2021 18:56
Das war der Grund! Vielen Dank für die schnelle Lösung!
06.06.2021 19:15
Hallo @Cptsockpuppet
Supi, schön das es nun klappt 👍
Hinweis:
@Jonas J. @Bernd M. @Schmidti & Co.
Das https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-ueber-LTE/m-p/5207139/highlight/... sollte unbedingt in der Einrichtung LTE sofort hervorgeheoben werden🤔
Gruß
Waage1969
06.06.2021 21:25 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 21:26 durch den Autor
Hallo @Cptsockpuppet, herzlich willkommen in der Community, die dir kurz nach der Anmeldung auch schon die rettende Lösung gebracht hat. Danke an @Waage1969.
Natürlich ist es schade, dass die Hotline nicht weiterhelfen konnte.
Waage1969 schrieb: Das https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-ueber-LTE/m-p/5207139/highlight/...sollte unbedingt in der Einrichtung LTE sofort hervorgeheoben werden🤔
Das finde ich auch.
Mein Kollege Florian hat das kürzlich als Vorschlag weitergegeben, ich mache das aber auch noch einmal, doppelt hält hier vielleicht besser.
Viele Grüße
Jonas J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.