Kein Internet

Hallo,

wir haben zu Hause seit gestern Abend kein Internet. Bei der Hotline wurden Verbindungstests etc durchgeführt und keine Störung lag vor. Unser Router funktioniert wie gewohnt und gibt w-lan signal jedoch ohne Internetverbindung. Heute habe ich die lan Kabel vom Router gegen neue ausgetauscht und nach wie vor haben wir kein Internet bzw liegt keine Störung vor.

was nun? 

@Kikkerules  Da kein Ticket aufgenommen wurde, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage!

Gruß Andi

@KikkerulesLeitung nich synchron, warum kein Ticket erstellt wurde ist mir win Rätzel.

Wenn Dein Nach bar auch kein Internet mehr Hat versucht mal das:

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

Servus 

mittlerweile hat sich rausgestellt, dass ein verdammt großes Fahrzeug wohl eine Telefonleitung über der Straße zerstört hat, laut Telekom wird es nun mehrere Tage dauern bis die Sache repariert ist Traurig insgesamt wohl über 5 Tage kein Telefon & Internet ....