Gelöst

Kein Login im BSP Geschäftskunden Portal möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

leider geht seit heute morgen der Login im BSP Geschäftskunden Portal nicht. Kann das jemand bestätigen oder lösen?

Es kommt der Fehler "Login konnte nicht ausgeführt werden."

Ich müsste dringend Rufumleitungen einrichten Traurig

Viele Grüße

Marvin Eberle

2054

9

• vor 2 Jahren

Hallo @MarvinE,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich hoffe, dass Sie sich mittlerweile wieder einloggen können. Geben Sie mir gerne Bescheid, wie der Stand der Dinge bei Ihnen ist.

Viele Grüße

Kerstin Si.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @Kerstin Si. ,

es ging dann nach 2-3 Stunden wieder. Das haben wir leider schon öfters erlebt.

Können Sie einmal nachfragen, warum es am Samstag nicht ging? Es lag hier definitiv nicht an der Kundenseite.

VG

Marvin Eberle

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @MarvinE,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Super, dass Sie sich nach einiger Zeit wieder einloggen konnten. Es tut mir leid, betreffs der Log-In Probleme habe ich keine Erklärung für Sie. Außer einem Softwareupdate, welches über Nacht durchgeführt wurde, lag letzte Woche für BSP nichts an.

Viele Grüße

Kerstin Si.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Hallo @MarvinE,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Super, dass Sie sich nach einiger Zeit wieder einloggen konnten. Es tut mir leid, betreffs der Log-In Probleme habe ich keine Erklärung für Sie. Außer einem Softwareupdate, welches über Nacht durchgeführt wurde, lag letzte Woche für BSP nichts an.

Viele Grüße

Kerstin Si.

0

• vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe seit einer Woche das Problem, dass der Login nicht funktioniert. Ich komme überhaupt nicht über die Anmeldeseite Business Service Portal V22.4.4 (telekom.de) hinaus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe es gerade einmal auf dem iPad versucht und es hat funktioniert. Mit Edge (Win11Pro) bekomme ich es nicht hin. Nach der Eingabe der Anmeldedaten "flackert" es nur kurz und ich bin sofort wieder auf der Anmeldeseite. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @vicowiegand,

super, dass die Einwahl mit dem iPad geklappt hat.

Leider habe ich keine Erklärung für Sie, warum Sie bei dem Einwahlversuch mit dem Edge Browser keine Fehlermeldung erhalten.

Viele Grüße

Kerstin Si.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo,

das beschriebene Problem von @vicowiegand ist zwar länger her, allerdings hatte ich heute dasselbe Problem mit Firefox. Nach Ausfüllen der Zugangsdaten, wird die Seite einfach aktualisiert, die Felder sind leer, aber die Seite bleibt sonst unverändert. Keine Fehlermeldung. Mit Chrome hat es dann geklappt.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

3868

0

0