crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.02.2019 17:34
Hallo
Im Sommer 2018 wurde unser thüringer Dorf mit Breitband der Telekom bereichert, und große Anwerbung betrieben. Da unser Vertrag bei einem LTE- Anbieter im März ausläuft, sollten wir ab 14.03. den Breitbandanschluß der Telekom bekommen und Kunde werden. Der Vertag des LTE-Anbieters wurde von der Telekom fristgemäß gekündigt. Bis jetzt alles gut. Am 13.02. rief ein Servicemitarbeiter an und sagte uns ab, es wäre kein Port frei??? Ich wollte die Kündigung beim Voranbieter LTE sofort stornieren, geht aber nicht, da die nun wieder schriftlich bestätigt haben wollen, das die Telekom den Neuanschluß nicht schalten kann. Der Servicemitarbeiter der Telekom zuckt sich nicht.
Was kann ich tun??? Bin etwas hilflos und in Zugzwang, Habe ich nun ab 14. 03. kein Netz mehr?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.02.2019 17:58
15.02.2019 18:15
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Bis jetzt wurde noch nichts storniert. Und ich darf es eben nicht.
Was mich so ärgert ist die Tatsache, das hier intensiv eine Dienstleistung beworben wird, man drauf eingeht und am Ende kann sie nicht gewährleistet werden.
Es gibt bei uns im Dorf leider keine große Anbieterauswahl.
MfG
15.02.2019 19:12
15.02.2019 19:56
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe das doch noch alles gut wird.
MfG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.