Solved
Kein TV Empfang ARD u. ZDF nicht möglich
5 years ago
Ich habe einen IP Anschluss kann aber keine TV Sendung empfangen spez. ARD u. ZDF. Es sollte doch möglich sein eine öffentl.Rechtl.
Sendung zu sehen.
peter renkawek
1055
29
This could help you too
Solved
1442
0
2
4 years ago
747
0
3
9380
2
5
5 years ago
@peter.renkawek ein IP Anschluss allein reicht dafür nicht aus. Du benötigst einen TV-Tarif +Media Receicer oder die Zubuchoption Magenta TV App Plus.
Gibt auch noch andere Alternativen, aber so funktionierts über die Telekom.
Vg
0
5 years ago
Hallo @peter.renkawek
welchen Tarif hast du?
welches Gerät nutzt du für den TV Empfang?
welcher Router ist vorhanden?
alle anderen Sender funktionieren?
19
Answer
from
5 years ago
Moin @peter.renkawek
Wenn Du 5,- für den Anschluss bezahlst dann soll der Vermieter auch die Grundversorgung liefern.
Dein TV hat aber auch einen DVB-C Empfänger eingebaut?
Das was Dir Kabel BW da aufschwatzen will ist Pay TV.
Das was Du mit den 5,- bezahlst dürften etwa 80-100 unverschlüsselte Programme sein.
Davon sind die ÖR in HD, der Rest in SD.
Wie auch die anderen schrieben, das Fernsehen kommt bei dir nicht über den Telefonanschluss.
Habt Ihr ansonsten keinen im Haus der sich mit sowas ein wenig auskennt?
Ein Kabelanschluss ist schon dermaßen primitiv, da sollte es doch jemanden mit 2 linken Händen geben der dich wieder auflegen kann.
Gruss VoPo
Answer
from
5 years ago
Sehr hilfreich ich habe es gleich ausprobiert und finde es prima, Danke
peter.r.
Answer
from
5 years ago
IM Keller des HAUSES SIND ZWEI ANSCHLÜSSE BW KABEL UND TELEKOM ICH BIN DER EINZIGE DER TELEKOM BENUTZT MIT TELEFON IP ANSCHLUSS DIE ANDEREN HABEN MEINES WISSENS ALLE BW-KABEL UND TELEFON, DER TELKOM KASTEN IM KELLER WURDE AUF MEIN BITTEN ANGEFERTIGT BW-kabel haben schon einen Anschlusskasten im keller unterhalten weil sie die Anschlusdosen im ganzen HAUS ANGELEGT HABEN IN JEDEM zimmer einen TV,KAbel und Telefon usw. ICH HATTE NOCH NIE ETWAS MIT BW-kabel zu tun.
peter renkawek
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Moment, IP Anschluss hat nichts mit IPTV zu tun. Haben sie Magenta TV gebucht oder die Magenta TV App?
0
5 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diesbezüglich freue ich mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@peter.renkawek
Wenn der TV Anschluss in den Nebenkosten enthalten ist musst du dich an deinen Vermieter wenden
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Der Vermieter hat eingen gesammt Vertrag mit Kabel B_W und ich zahle für den Dosen-Anschluss 5,00€ ich habe mit Kabel BW sonst keine Vertgäge abgeschlossen. peter renkawek
Der Vermieter hat eingen gesammt Vertrag mit Kabel B_W und ich zahle für den Dosen-Anschluss 5,00€ ich habe mit Kabel BW sonst keine Vertgäge abgeschlossen.
peter renkawek
Hat aber alles nix mit der Telekom zu tun, daher kann dir hier auch niemand weiterhelfen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für ihre Mühe ich werde kontakt mit Vermieter aufnehmen.
peter renkawek
0
4 years ago
kein empfang der öffentlichensender
2
Answer
from
4 years ago
Antenne kaputt?
Answer
from
4 years ago
besten Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Da Sie Ihr Profil bereits ausgefüllt haben, konnte ich die Dame des Hauses direkt erreichen.
Leider wird sich die Behebung der Störung großer Wirkbreite, von der Ihr Anschluss betroffen ist, ein wenig hinziehen.
Sollten Sie noch Fragen dazu haben, schrieben Sie gerne.
Gruß Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from