crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.07.2019 16:18
Hallo zusammen!
Hier kurz die Situation:
Wir haben zur Zeit einen VDSL50-Anschluss, der auch die maximal mögliche Geschwindigkeit liefert. Die BNG-Umstellung wurde vor 3 Wochen vorgenommen. Nun wird in unserem (kleinen) Ort wohl Vectoring aktiviert. Dies entneheme ich der Tatsache, dass der gesamte Ort in der Ausbaukarte nun seid kurzer Zeit blau (HighspeedAusbau geplant) markiert ist und nun auch quasi im gesamten Ort (auch beim Nachbarhaus) VVDSL100 vorbestellt werden kann. (Wo es vorher nur VDSL25 gab, gibt es jetzt VVDSL50 mit Vectoring)
Nun zum Problem:
Leider ist die Vorbestellung von VVDSL100 an unserer Adresse nicht möglich. Das kann ich nicht so recht nachvollziehen, da meines Wissens die Dämpfungsgrenze für VDSL50 und VVDSL100 mit Vectoring gleich ist!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es hier noch Hoffnung?
Wäre super wenn jemand vom Team die technischen Hintergründe prüfen könnte. Kundennummer habe ich hinterlegt...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bevor die Technik nicht wirklich in Betrieb ist, ist alles nur raterei. Auch jemand vom Team kann keine verbindliche Aussage treffen.
Verbindliches gibt es erst, wenn die Technik für den Vertrieb freigegeben wurde.
Also einfach noch ein wenig gedulden
Bevor die Technik nicht wirklich in Betrieb ist, ist alles nur raterei. Auch jemand vom Team kann keine verbindliche Aussage treffen.
Verbindliches gibt es erst, wenn die Technik für den Vertrieb freigegeben wurde.
Also einfach noch ein wenig gedulden
19.07.2019 17:21
Vielen Dank für deine Einschätzung! Dann habe ich ja noch Hoffnung dass es doch klappt! 😃
Werde hier dann ein entsprechendes Update geben sobald die Tarife tatsächlich geschaltet werden....
23.07.2019 17:43
Das ist ja interessant! Hätte mit einem früheren Termin gerechnet, da es auf der Ausbaukarte zu sehen ist. Aber dank der Info, kann ich ja jetzt erst einmal in Ruhe abwarten...
Finde es echt klasse, dass sich hier im Forum die Mühe gemacht wird konkrete Details zu Vorgängen rauszusuchen und auch mitzuteilen! Dankeschön dafür! Über die Schiene kann man sich auch zu anderen Providern abgrenzen und bestimmte Gegebenheiten werden nachvollziehbar...
28.05.2020 16:41
Kurzes Update nochmal von mir...
Nachdem ich im letzten Herbst noch zwei Werbebriefe für den angeblichen Ausbau erhalten habe, ist dann im Winter der blaue Ausbau von der Karte verschwunden. Mittlerweile haben alle Orte um uns herum Supervectoring. Dank der Info hier habe ich aber geduldig bis zum Mai gewartet und tatsächlich wurde heute Vectoring aktiviert! 😃 Nochmal vielen Dank an dieser Stelle für die fundierte Info.
Jetzt hege ich die leise Hoffnung, dass vielleicht sogar gleich eine Supervectoring-Karte verbaut wurde... Das wäre genial. Mal schauen wie lang es dauert bis ein schnellerer Anschluss gebucht werden kann...
04.06.2020 09:05
04.06.2020 09:13
Herzlichen Dank für die detailliierte Auskunft! Naja, dann muss ich damit leben. Ist ja immerhin schonmal etwas...
Viele Grüße!
04.06.2020 09:28
04.06.2020 09:29
Es läuft eine 7590 an dem Anschluss. Sollte passen denk ich...
04.06.2020 09:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.