crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.03.2020 19:21
Leider habe ich bisher noch immer keinen Zugang über meinen Telekom-Router W922V zu der Bibliotheksseite „Onleihe“. Die Software vom Router lässt dies seit mehr als 1 Monat nicht mehr zu – damals wurde eine neue Software eingespielt.
Inzwischen hat sich mein Problem mit dem W922V noch verschärft.
Ich habe jetzt nicht einmal mehr einen Zugang zur Konfigurationsseite des Telekom-Routers W922V.
Von der Telekom gibt’s bisher keinerlei Hilfe oder Reaktion – leider!!!
Ich wäre sehr froh, wenn die Telekom endlich einmal diese vielen Mängel beheben würde.
13.03.2020 19:41
13.03.2020 19:53
13.03.2020 20:00
@achim17_1: Die eigenen Einstellungen bleiben erhalten. Es könnte ja auch mal einen Stromausfall (Sicherung) geben.
Gruß Ulrich
13.03.2020 20:07
13.03.2020 20:58
Daß du nicht auf die Konfigurationsoberfläche zugreifen kannst, hat jetzt aber nichts mit dem Onleihe-Problem zu tun.
Ein FW-Update ist zwar angekündigt, näheres weiß ich aber auch nicht.
Hier kannst du selber immer wieder mal gucken und ggf. ein manuelles Update anstoßen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w922-v
Beim W 724V Typ B wurde der Bug bzgl. Onleihe vor wenigen Tagen beseitigt.
Ich bin mir fast sicher, daß das FW-Update für den W 922V nicht mehr lange auf sich warten läßt.
13.03.2020 21:19
13.03.2020 21:33
@achim17_1 schrieb:
Am Wochenende versuche ich das mal mit dem "hardware-reset" (Speedport ausschalten). Ich hoffe, das funktioniert.
Ein Aus- und Wiedereinschalten ist nur ein Kaltstart, es ist kein Hardware Reset oder auch Werksreset genannt. Dieser ist per rückseitiger, versteckter Taste möglich, löscht aber alle Daten.
Gruß Ulrich
13.03.2020 22:56
14.03.2020 09:09
Hallo,
ich habe jetzt den Speedport W922V einfach einmal aus- und eingeschaltet.
Jetzt komme ich wenigstens wieder auf die Konfigurationsseite vom Router.
Die Software ist aber immer noch die "alte" Version
Ihr Geräte-Modell: Speedport W 922V
Firmware Version in Ihrem Gerät: 01013203.02.00114.03.2020 09:40
14.03.2020 10:02 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 10:19 durch den Autor
@Kugic schrieb:
Ist wirklich ein Update für den 922 angekündigt?
Mutmaßlich.
Die Telekom hatte vor einigen Wochen Stellungnahme bei Onleihe bezogen und ein Update für die betroffenen Speedports versprochen.
Auch Heise Online schrieb davon.
Beim W 724V Typ B wurde der Firmware-Bug letzte Woche beseitigt.
Ist der nicht schon EoL?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Der W 922V ist der Nachfolger vom W 724V Typ B — nur halt mit S₀-Bus und Anschlußklemmen. >Vergleich<
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, hatte die Telekom den W 922V aber nicht lange im Angebot.
Dieser wurde sehr schnell vertriebseingestellt.
Die genauen Hintergründe sind mir bis heute unbekannt.
Markteinführung war im April 2016 und das letzte FW-Update kam im Februar 2020.
https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw922v#speedportw922v
17.03.2020 15:46
27.03.2020 08:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.