Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. - Masternutzer vermutlich mit ehem. Festnetzervertragsbenutzer verknüpft

Gelöst

Hi, ich hatte bisher zwei Festnetzverträge (zwei eigenständige Wohnsitze), der Erste davon wurde allerdings gekündigt und der andere letzten Monat verlängert. Da es bereits in der Vergangenheit zu einem kleinen Vertragskonten-wirrwarr gekommen ist, wird vermutlich dadurch der Fehler entstanden sein. Freue mich auf einen RR zur Bereinigung meiner Zugangskonten. Vielen Dank vorab.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

HeyHo @iremember,

 

wie besprochen ist der Masternutzer nun gesetzt, wäre ja toll, wenn damit bereits der Knoten gelöst ist.

 

Freu mich auf deine Rückmeldung, und wünsche ein schönes Wochenende,

Sarah S. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @iremember 

 

Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

 

Ich habe das Team informiert.

 

Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur)


Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

 

Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

 

Telekom hilft Team

Hallo @iremember,

 

ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

 

Spontan rufe ich nun um diese Uhrzeit nicht mehr an, aber ich würde mich morgen melden.

So gegen 17 Uhr, wäre das in Ordnung?

 

Beste Grüße 

Sarah S. 

Hi Sarah, das hört sich super an. Vielen lieben Dank!


@iremember  schrieb:

Hi Sarah, das hört sich super an. Vielen lieben Dank!


@Sarah S. 

Zur Info

 

Lösung
Telekom hilft Team

HeyHo @iremember,

 

wie besprochen ist der Masternutzer nun gesetzt, wäre ja toll, wenn damit bereits der Knoten gelöst ist.

 

Freu mich auf deine Rückmeldung, und wünsche ein schönes Wochenende,

Sarah S. 

Hi @Sarah S., kurze Rückmeldung meinerseits - es funktioniert nun alles einwandfrei. 👍 Vielen Dank für Deine Unterstützung!