crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.12.2022 22:06
Hi, ich hatte bisher zwei Festnetzverträge (zwei eigenständige Wohnsitze), der Erste davon wurde allerdings gekündigt und der andere letzten Monat verlängert. Da es bereits in der Vergangenheit zu einem kleinen Vertragskonten-wirrwarr gekommen ist, wird vermutlich dadurch der Fehler entstanden sein. Freue mich auf einen RR zur Bereinigung meiner Zugangskonten. Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.12.2022 17:24
HeyHo @iremember,
wie besprochen ist der Masternutzer nun gesetzt, wäre ja toll, wenn damit bereits der Knoten gelöst ist.
Freu mich auf deine Rückmeldung, und wünsche ein schönes Wochenende,
Sarah S.
09.12.2022 22:11
Hallo @iremember
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Ich habe das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur)
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
09.12.2022 22:28
Hallo @iremember,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Spontan rufe ich nun um diese Uhrzeit nicht mehr an, aber ich würde mich morgen melden.
So gegen 17 Uhr, wäre das in Ordnung?
Beste Grüße
Sarah S.
09.12.2022 22:35
Hi Sarah, das hört sich super an. Vielen lieben Dank!
09.12.2022 22:37
10.12.2022 17:24
HeyHo @iremember,
wie besprochen ist der Masternutzer nun gesetzt, wäre ja toll, wenn damit bereits der Knoten gelöst ist.
Freu mich auf deine Rückmeldung, und wünsche ein schönes Wochenende,
Sarah S.
12.12.2022 01:16
Hi @Sarah S., kurze Rückmeldung meinerseits - es funktioniert nun alles einwandfrei. 👍 Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.