Kein bereitstellungstermin erhalten?

Gelöst

Hallo, Ich habe heute einen Brief mit meinen persönlichen Zugangsdaten und einen Karton mit Router + Magentatv erhalten. 
dort war aber kein Bereitstellungstermin dabei auch in meinem Postfach finde ich keinen Termin.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Cedric Fingerhuth,

ich habe mal geschaut. Der Bereitstellungstermin ist der 14. Januar.
Die Auftragsbestätigung wurde am 5. Januar verschickt.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Cedric,

wurde der Vertrag online abgeschlossen?
Ggf. kommt die Auftragsbestätigung per Post und manchmal auch per Mail. Könnte ggf. die Mail im Spam-Ordner gelandet sein?
Wurde das schon geprüft?

Meistens werden die Geräte und die Zugangsdaten 4-5 Tage vor dem Schaltungstermin versendet. Von daher wäre davon auszugehen, dass dieser am Freitag oder Samstag ist.

Damit jemand vom Telekom-Team mal nachsehen kann, solltest du deine Daten im Communityprofil hinterlegen.
Falls du noch keine Kundennummer kennst, ist nicht schlimm. Eventuell steht sie aber auf einem Lieferschein oder einem sonstigen Begleitdokument zu der Lieferung mit drauf.

Beste Grüße
Piwi

Hallo, Ok ich habe mal die Daten eingetragen vielleicht kan ein Telekom Mitarbeiter mal nachsehen. 

Vielen Dank schonmal!

Gerne.
Das kann aber schon etwas dauern, die Teamies sind hier auch gut beschäftigt.
Würde heute nicht mehr damit rechnen Fröhlich

 

Insofern wünsche ich dir schonmal einen schönen Abend und hoffe, dass du morgen eine entsprechend positive Rückmeldung erhältst.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Cedric Fingerhuth,

ich habe mal geschaut. Der Bereitstellungstermin ist der 14. Januar.
Die Auftragsbestätigung wurde am 5. Januar verschickt.

Viele Grüße
Claudia Bö.

@Claudia Bö.

Spitze im Eiltempo, da hätte ich ja gar nicht um Geduld bitten müssen Zwinkernd

Ich danke euch! wirklich super schnell!

Nun noch eine kleine Frage.. ich kann also ab dem 14 Januar mein Internet anfangen selbst einzurichten? oder 'muss' ein Techniker kommen? 

Telekom hilft Team
@Piwi Ich wollte euch überraschen. Fröhlich

Viele Grüße
Claudia Bö.
@Cedric Fingerhuth,

laut der Auftragsbestätigung kommt kein Techniker. Du kannst also selber Hand anlegen.

Viele Grüße
Claudia Bö.