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20.08.2018 17:29
Hallo, ich habe letzte Woche unseren Umzug für den 20.09.2018 mit einem Tarifwechsel online beauftragt. Kurz nach dem Absende des Auftrages habe ich die eMail mit der Eingangsbestätigung erhalten. Leider ist aber der Auftrag noch immer nicht im " Auftragsstatus " zu sehen ?! Ist da vielleicht etwas schief gegangen ? Wäre für eine schnelle Auskunft dankbar. Bei unserem letzten Umzug waren wir fast 3 Monate ohne Telefon,Internet und TV !!
Lg
Conny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.09.2018 10:32 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 10:33 durch den Autor
Guten Morgen @blue0417,
ich übernehme eben für meine Kollegen. Überbringe gerne die guten Nachrichten.
Wir konnten den Umzugsauftrag nun erfolgreich buchen, am 24. September 2018 wird der Magenta Zuhause S Tarif mit TV Plus bereitgestellt. Nähere Infos siehe Auftragsbestätigung (E-Mail).
Damit hat sich diese Bitte hier erledigt, oder?
blue0417 schrieb: Bitte stornieren Sie den Auftrag ( Umzug mit Tarifänderung ) und machen bloß den Auftrag zum Umzug mit Beibehaltung des aktuellen Tarifs.
Sie haben das Schnellstart Paket also zuhause, aber die Verbindung funktioniert nicht? Die Sim-Karte hat nur 6 Monate Gültigkeit, ist dieser Zeitraum vielleicht erreicht?
Viele Grüße nach Wilnsdorf
Ina B.
31.08.2018 20:15
20.08.2018 17:50
20.08.2018 18:00
Hallo,
sehr gerne. Können Sie jetzt anrufen ?
31.08.2018 18:07
Hallo, leider ist immer noch kein AUFTRAG im Status zu sehen ??!! Ziehen in 3 Wochen um und noch keine Bestätigung über den Umzugsauftrag. So langsam mache ich mir sorgen.
31.08.2018 20:15
01.09.2018 14:01
Hallo @blue0417
hast Du das Feedback von @Inga Kristina J. und die Bestätigung erhalten / diese schon gesehen !?
Gruß
Waage1969
03.09.2018 19:34
03.09.2018 19:37
Oha, ist irgendwie wirklich der Wurm drin. Hoffentlich klappt das trotzdem alles. Auf jeden Fall schonmal Danke für die Mühe.
Lg Conny
03.09.2018 19:44
05.09.2018 18:27
12.09.2018 06:28
Hallo, leider hat sich immer noch nichts getan. Dieses Funkteil habe ich schon seit der letzten verpatzen Umschaltung bei unserem Umzug - hat NIE funktioniert. Wie geht es nun weiter ? Den Auftrag habe ich nun wirklich früh genug gemacht, trotzdem habe ich bis heute keine zuverlässige Aussage ob, geschweige denn wann ein Anschluss geschaltet werden kann. Der jetzige Bewohner des Hauses hat DSL der Telekom und hat diesen Anschluss auch schon gekündigt.
Bitte stornieren Sie den Auftrag ( Umzug mit Tarifänderung ) und machen bloß den Auftrag zum Umzug mit Beibehaltung des aktuellen Tarifs.
Freundliche Grüße
C. Herzmoneit
12.09.2018 10:32 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 10:33 durch den Autor
Guten Morgen @blue0417,
ich übernehme eben für meine Kollegen. Überbringe gerne die guten Nachrichten.
Wir konnten den Umzugsauftrag nun erfolgreich buchen, am 24. September 2018 wird der Magenta Zuhause S Tarif mit TV Plus bereitgestellt. Nähere Infos siehe Auftragsbestätigung (E-Mail).
Damit hat sich diese Bitte hier erledigt, oder?
blue0417 schrieb: Bitte stornieren Sie den Auftrag ( Umzug mit Tarifänderung ) und machen bloß den Auftrag zum Umzug mit Beibehaltung des aktuellen Tarifs.
Sie haben das Schnellstart Paket also zuhause, aber die Verbindung funktioniert nicht? Die Sim-Karte hat nur 6 Monate Gültigkeit, ist dieser Zeitraum vielleicht erreicht?
Viele Grüße nach Wilnsdorf
Ina B.
02.06.2020 07:27
Hallo,
Ich habe den selben Problem. Da ich schon während der Auftrag Probleme hatte, war der chat Service sehr nett und hat mir durch Chat den Umzug Auftrag gemacht.
Leider sollte es ab heute schon in der neue Wohnung funktionieren, doch jetzt fällt mir auf das ich den Email noch nicht bekommen habe.
Und es wäre mir sehr dringend das ich wie abgemacht ab heute in der neue Wohnung funktioniert.
Lg
03.06.2020 15:30
Hallo @carolin.sabo
willkommen, wenn auch zu einem unschönen Thema.
Du schreibst hier in einem alten abgeschlossenen Thread.
Damit Dir das @Telekom hilft Team wie @Ina B. & Co. überhaupt helfen kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
08.06.2020 21:25
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