Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für Umzug
vor 2 Jahren
Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.
Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.
Anmerkung:
Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)
1559
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
329
0
3
vor 2 Jahren
198
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Raptor1988
Nach Beauftragung des Umzugs wird zu erst geprüft,
ob an ihrer neuen Adresse Kapazitäten frei sind. Sind Ports frei, ist das Querkabel voll, u.s.w.
Grundsätzlich können sie den Anschluss natürlich mitnehmen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt werden.
Die Prüfung kann auch mal 2-3 Wochen dauern, und dann kommt gegebenenfalls die Auftragsbestätigung.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber warum erscheint es dann nirgends als Auftrag..?
Eine Dame von Telekom hilft hatte mich angerufen und meinte, dass es nicht geklappt hat, weshalb ich nun einen zweiten Auftrag platziert habe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Raptor1988
ergänzend: das bereits informierte @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung.
So funktioniert das auch nicht. Du musst einen Umzug nach demTelekommunikationsgesetz machen telefonisch
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Raptor1988,
so nun hab ich es endlich hinbekommen und der Umzug ist eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu bekommst du per E-Mail.
Leider war nur ein MagentaZuhause S mit DSL 16000 RAM IP (2) realisierbar, dazu versuchst du dann aber mit Hybrid 5G / LTE (2) herauszuholen, was eben möglich ist.
Die Endgeräte schicke ich dir wieder an die Packstation.
Wenn du bis zur Bereitstellung am 20. April noch Datenvolumen für den LTE -Router brauchst, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
danke dir
Wird der Vertrag an der alten Adresse auch erst zum 20.04. abgeschaltet oder schon zum 05.04. wie ursprünglich angedacht?
Viele Grüße und schöne Ostertage
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Raptor1988,
die Abschaltung an der alten Adresse erfolgt zum 20. April, keine Sorge ich kümmere mich dann um eine Erstattung für das monatliche Entgelt vom 6. April bis 20. April.
Viele Grüße und dir auch schöne Ostertage,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Raptor1988,
so nun hab ich es endlich hinbekommen und der Umzug ist eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu bekommst du per E-Mail.
Leider war nur ein MagentaZuhause S mit DSL 16000 RAM IP (2) realisierbar, dazu versuchst du dann aber mit Hybrid 5G / LTE (2) herauszuholen, was eben möglich ist.
Die Endgeräte schicke ich dir wieder an die Packstation.
Wenn du bis zur Bereitstellung am 20. April noch Datenvolumen für den LTE -Router brauchst, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von