Solved

Keine Auftragsbestätigung für Umzug

2 years ago

Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.

 

Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.

 

Anmerkung:

Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)

1552

26

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Raptor1988,

       

      so nun hab ich es endlich hinbekommen und der Umzug ist eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu bekommst du per E-Mail. 

       

      Leider war nur ein MagentaZuhause S mit DSL 16000 RAM IP (2) realisierbar, dazu versuchst du dann aber mit Hybrid 5G / LTE (2)  herauszuholen, was eben möglich ist.   

      Die Endgeräte schicke ich dir wieder an die Packstation.  

       

      Wenn du bis zur Bereitstellung am 20. April noch Datenvolumen für den LTE -Router brauchst, lass es mich wissen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

       

       

      0