Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für Umzug
vor 2 Jahren
Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.
Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.
Anmerkung:
Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)
1539
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
411
0
3
vor 6 Jahren
587
0
2
vor 4 Jahren
320
0
3
vor 9 Monaten
277
0
9
vor 4 Jahren
216
0
2