Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für Umzug

vor 2 Jahren

Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.

 

Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.

 

Anmerkung:

Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)

1539

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2