Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für Umzug
vor 2 Jahren
Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.
Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.
Anmerkung:
Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 2 Jahren
Hallo @Raptor1988,
so nun hab ich es endlich hinbekommen und der Umzug ist eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu bekommst du per E-Mail.
Leider war nur ein MagentaZuhause S mit DSL 16000 RAM IP (2) realisierbar, dazu versuchst du dann aber mit Hybrid 5G / LTE (2) herauszuholen, was eben möglich ist.
Die Endgeräte schicke ich dir wieder an die Packstation.
Wenn du bis zur Bereitstellung am 20. April noch Datenvolumen für den LTE -Router brauchst, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
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