Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für Umzug

vor 2 Jahren

Ich schließe mich hier einmal an.. Hatte bereits zwei Umzugsbestellungen online getätigt und erhalte keine Auftragsbestätigung. Eine TelekomHilft-Mitarbeitern meinte, ich solle einen zweiten Auftrag reingeben, der erste sei gescheitert. Leider ist unter "Auftragsstatus" nichts zu sehen.

 

Wundert mich insgesamt etwas, die bisherigen Umzüge / Aufträge liefen problemlos.

 

Anmerkung:

Beitrag von fremden Thread abgekoppelt und eigenen erstellt. (cannondaleMuc)

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Raptor1988,

     

    so nun hab ich es endlich hinbekommen und der Umzug ist eingestellt, die Auftragsbestätigung dazu bekommst du per E-Mail. 

     

    Leider war nur ein MagentaZuhause S mit DSL 16000 RAM IP (2) realisierbar, dazu versuchst du dann aber mit Hybrid 5G / LTE (2)  herauszuholen, was eben möglich ist.   

    Die Endgeräte schicke ich dir wieder an die Packstation.  

     

    Wenn du bis zur Bereitstellung am 20. April noch Datenvolumen für den LTE -Router brauchst, lass es mich wissen. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

     

     

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