Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug - Keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich ziehe zum 01.07.21 in eine neue Wohnung und habe am 31.05. einen neuen Tarif mit Router bestellt und ein Häckchen bei Umzug gesetzt. Leider habe ich bis dato noch keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter wird der Auftrag auch nicht aufgeführt? Bitte um Rückmeldung. Bei meinem letzten Umzug war das auch schon untergegangen und ich stand einen Monat ohne Internet und Telefon da.
Mit freundlichen Grüßen
J. Winter
320
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
216
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
409
0
3
vor 9 Monaten
276
0
9
Gelöst
122
0
3
323
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@trlflo88 Moinsen, das ist normal. Das kann durchaus mal 10-14 Tage dauern weil die zur Verfügung stehende Bandbreite im Hintergrund geprüft wird. Ziehst du in einen Neubau? Dann kann es sogar an der evtl noch fehlenden Dokumentation des Hausanschlusses liegen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
trlflo88
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ersteres, bin schon über 4 Jahre Kunde. Ein neuer Router mit Mesh Wlan wurde mir im Bestellprozess angeboten und hab den mitbestellt.
Grüße
J. Winter
0
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Wie soll das Team dir Rückmeldung geben?
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
3
1
trlflo88
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Habe ich ergänzt. War davon ausgegangen das die so ersichtlich sind, weil ich mich mit meinem normalen Telekom Login angemeldet habe. Danke für die Info.
Grüße
J. Winter
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bin etwas spät dran, verzeih'. Spielt uns alledings etwas in die Karten, denn da sollte was an dich rausgegangen sein. Kannst du das bestätigen?
Greetz
Stefan D.
0
0