Umzug - Keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Guten Tag,
ich ziehe zum 01.07.21 in eine neue Wohnung und habe am 31.05. einen neuen Tarif mit Router bestellt und ein Häckchen bei Umzug gesetzt. Leider habe ich bis dato noch keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter wird der Auftrag auch nicht aufgeführt? Bitte um Rückmeldung. Bei meinem letzten Umzug war das auch schon untergegangen und ich stand einen Monat ohne Internet und Telefon da. 

Mit freundlichen Grüßen
J. Winter

320

8

  • vor 4 Jahren

    @trlflo88 Moinsen, das ist normal. Das kann durchaus mal 10-14 Tage dauern weil die zur Verfügung stehende Bandbreite im Hintergrund geprüft wird. Ziehst du in einen Neubau? Dann kann es sogar an der evtl noch fehlenden Dokumentation des Hausanschlusses liegen.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ersteres, bin schon über 4 Jahre Kunde. Ein neuer Router mit Mesh Wlan wurde mir im Bestellprozess angeboten und hab den mitbestellt.

     

    Grüße

    J. Winter

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @trlflo88  schrieb:
    Bitte um Rückmeldung.

    Wie soll das Team dir Rückmeldung geben?

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe ich ergänzt. War davon ausgegangen das die so ersichtlich sind, weil ich mich mit meinem normalen Telekom Login angemeldet habe. Danke für die Info.

    Grüße
    J. Winter

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin & herzlich willkommen @trlflo88!


    trlflo88 schrieb: Leider habe ich bis dato noch keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter wird der Auftrag auch nicht aufgeführt? Bitte um Rückmeldung. Bei meinem letzten Umzug war das auch schon untergegangen und ich stand einen Monat ohne Internet und Telefon da.

    Bin etwas spät dran, verzeih'. Spielt uns alledings etwas in die Karten, denn da sollte was an dich rausgegangen sein. Fröhlich Kannst du das bestätigen?

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

3