Gelöst

Umzug und noch keine Auftragsbestätigung

vor 10 Monaten

Liebes Telekom-hilft-Team,


ich habe am 14.03.2024 telefonisch über das Kundencenter einen Umzug mit APL -Erweiterung zum 26.04.2024 gebucht und dann am gleichen Tag eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass die Auftragsbestätigung folgt.


Wenig später bekam ich eine Online-Umfrage zu einigen Fragen bezüglich des Hauses, die ich ausgefüllt habe, aber ich habe leider bisher noch keine Auftragsbestätigung oder einen Technikertermin erhalten.


In meinem Kundenzugang finde ich auch keinen offenen Auftrag.


Kann mir da jemand weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Subi K,

     

    nun hat es ja mit unserem Telefonat geklappt und du hast dich für die Sonderkündigung entschieden. 

     

    Dazu habe ich vermerkt, dass die Kündigung heute ausgesprochen wurde. Lass mir den Nachweis für den Umzug so bald wie möglich zukommen, dazu hast du auch eine E-Mail von mir bekommen.

     

    Wenn Fragen aufkommen, melde dich jederzeit. 

     

    Beste Grüße

    Sarah S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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