Gelöst
Umzug und noch keine Auftragsbestätigung
vor einem Jahr
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe am 14.03.2024 telefonisch über das Kundencenter einen Umzug mit APL -Erweiterung zum 26.04.2024 gebucht und dann am gleichen Tag eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass die Auftragsbestätigung folgt.
Wenig später bekam ich eine Online-Umfrage zu einigen Fragen bezüglich des Hauses, die ich ausgefüllt habe, aber ich habe leider bisher noch keine Auftragsbestätigung oder einen Technikertermin erhalten.
In meinem Kundenzugang finde ich auch keinen offenen Auftrag.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
283
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
327
0
3
326
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Subi K,
nun hat es ja mit unserem Telefonat geklappt und du hast dich für die Sonderkündigung entschieden.
Dazu habe ich vermerkt, dass die Kündigung heute ausgesprochen wurde. Lass mir den Nachweis für den Umzug so bald wie möglich zukommen, dazu hast du auch eine E-Mail von mir bekommen.
Wenn Fragen aufkommen, melde dich jederzeit.
Beste Grüße
Sarah S.
0