Solved
Umzug und noch keine Auftragsbestätigung
1 year ago
Liebes Telekom-hilft-Team,
ich habe am 14.03.2024 telefonisch über das Kundencenter einen Umzug mit APL -Erweiterung zum 26.04.2024 gebucht und dann am gleichen Tag eine Eingangsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass die Auftragsbestätigung folgt.
Wenig später bekam ich eine Online-Umfrage zu einigen Fragen bezüglich des Hauses, die ich ausgefüllt habe, aber ich habe leider bisher noch keine Auftragsbestätigung oder einen Technikertermin erhalten.
In meinem Kundenzugang finde ich auch keinen offenen Auftrag.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
279
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
325
0
3
324
0
3
Accepted Solution
Sarah S.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah S.
1 year ago
Hallo @Subi K,
nun hat es ja mit unserem Telefonat geklappt und du hast dich für die Sonderkündigung entschieden.
Dazu habe ich vermerkt, dass die Kündigung heute ausgesprochen wurde. Lass mir den Nachweis für den Umzug so bald wie möglich zukommen, dazu hast du auch eine E-Mail von mir bekommen.
Wenn Fragen aufkommen, melde dich jederzeit.
Beste Grüße
Sarah S.
0
0