Gelöst

Umzug keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

am 23.12.20 habe ich über das Onlineportal meine neue Adresse mitgeteilt und einem Umzug angestoßen.

 

Ich habe nur leider - außer der Eingangsbestätigung per E-Mail - keine weiteren Infos erhalten, weder über den Status, noch über den Termin. 

 

Den Auftrag sehe ich auch nicht im meinen aufgegebenen Aufträgen.

 

Können Sie mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Giovanni Anello

216

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @g.anello,

    der Umzug ist soweit gebucht und eine Bestätigung solltest du jetzt auch bekommen haben. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

587

0

2