Gelöst
Umzug keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
am 23.12.20 habe ich über das Onlineportal meine neue Adresse mitgeteilt und einem Umzug angestoßen.
Ich habe nur leider - außer der Eingangsbestätigung per E-Mail - keine weiteren Infos erhalten, weder über den Status, noch über den Termin.
Den Auftrag sehe ich auch nicht im meinen aufgegebenen Aufträgen.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Giovanni Anello
218
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
3
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Umzug ist soweit gebucht und eine Bestätigung solltest du jetzt auch bekommen haben. Wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.