Gelöst

Umzug keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

am 23.12.20 habe ich über das Onlineportal meine neue Adresse mitgeteilt und einem Umzug angestoßen.

 

Ich habe nur leider - außer der Eingangsbestätigung per E-Mail - keine weiteren Infos erhalten, weder über den Status, noch über den Termin. 

 

Den Auftrag sehe ich auch nicht im meinen aufgegebenen Aufträgen.

 

Können Sie mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Giovanni Anello

218

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @g.anello,

    der Umzug ist soweit gebucht und eine Bestätigung solltest du jetzt auch bekommen haben. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, melde dich einfach.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

416

0

3

Gelöst

792

0

6

Gelöst

in  

588

0

4