Gelöst

Umzug Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Guten Morgen 🙋🏼‍♂️

 

Ich habe gestern online einen Umzug für den 29.06.2021 beauftragt. Ich habe die normale Eingangsbestätigung bekommen, aber leider noch keine Auftragsbestätigung mit Termin.

 

Ich frage nur, weil ich nämlich schon mal das Problem, dass ein Auftrag irgendwie im System festhing und ich nicht in der neuen Wohnung ohne Telefon und Internet sitzen möchte 😉

 

791

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dian77,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich freue mich, dass der Anschluss nun wie gewünscht mitgenommen werden kann und wünsche Ihnen einen entspannten Umzug.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank @Mandy S.  für Ihre Mühen und für den tollen Service.

     

    Ich freue mich wirklich, dass jetzt alles klappt 👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

187

2

1