Gelöst

Keine Auftragsbestätigung für Umzug

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe letzte Woche unseren Umzug für den 20.09.2018 mit einem Tarifwechsel online beauftragt. Kurz nach dem Absende des Auftrages habe ich die eMail mit der Eingangsbestätigung erhalten. Leider ist aber der Auftrag noch immer nicht im " Auftragsstatus " zu sehen ?! Ist da vielleicht etwas schief gegangen ? Wäre für eine schnelle Auskunft dankbar. Bei unserem letzten Umzug waren wir fast 3 Monate ohne Telefon,Internet und TV !!

 

Lg

Conny

587

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1539

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2