Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung für Umzug
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe letzte Woche unseren Umzug für den 20.09.2018 mit einem Tarifwechsel online beauftragt. Kurz nach dem Absende des Auftrages habe ich die eMail mit der Eingangsbestätigung erhalten. Leider ist aber der Auftrag noch immer nicht im " Auftragsstatus " zu sehen ?! Ist da vielleicht etwas schief gegangen ? Wäre für eine schnelle Auskunft dankbar. Bei unserem letzten Umzug waren wir fast 3 Monate ohne Telefon,Internet und TV !!
Lg
Conny
587
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
411
0
3
vor 2 Jahren
1539
0
2
vor 4 Jahren
320
0
3
vor 9 Monaten
277
0
9
vor 4 Jahren
216
0
2