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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
gut, dass Sie sich noch mal gemeldet haben.
Die technischen Ressourcen für die Bereitstellung am neuen Standort konnten nicht automatisch gebucht werden. Es war eine manuelle Zuordnung nötig. Das ist aber inzwischen erfolgt, und ich konnte den Auftrag gerade so wie er bereits im System stand durchbuchen.
Die Auftragsbestätigung wurde gerade erzeugt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Guten Morgen @blue0417,
ich übernehme eben für meine Kollegen. Überbringe gerne die guten Nachrichten.
Wir konnten den Umzugsauftrag nun erfolgreich buchen, am 24. September 2018 wird der Magenta Zuhause S Tarif mit TV Plus bereitgestellt. Nähere Infos siehe Auftragsbestätigung (E-Mail).
Damit hat sich diese Bitte hier erledigt, oder?
Bitte stornieren Sie den Auftrag ( Umzug mit Tarifänderung ) und machen bloß den Auftrag zum Umzug mit Beibehaltung des aktuellen Tarifs.
Sie haben das Schnellstart Paket also zuhause, aber die Verbindung funktioniert nicht? Die Sim-Karte hat nur 6 Monate Gültigkeit, ist dieser Zeitraum vielleicht erreicht?
Viele Grüße nach Wilnsdorf
Ina B.
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