Antrag Umzug - Keine Auftragsbestätigung und Tarifinformationen erhalten
5 years ago
Hallo liebe Community,
vor exakt 10 Tagen habe ich die Telekom telefonisch über meinen anstehenden Umzug informiert.
Leider habe ich im Anschluss an das Telefonat (und bis heute) keine Auftragsbestätigung bekommen.
Auf mehrere erneute Nachfragen bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag im Statuts "Nacharbeit" ist. Ich solle die Schwierigkeiten selbst mit der Technik besprechen und lösen.
Hier gleich eine Bitte: Support ist für mich als zahlender Kunde, wenn ich mich möglichst um NICHTS kümmern muss.
Scheinbar geht es in meinem Fall nicht anders, weshalb sogar zusätzlich dieser Beitrag erforderlich ist.
Meine Frage: Wann wird der Auftrag von wem nachbearbeitet und wann wird mir von wem die Auftragsbestätigung zur Verfügung gestellt?
Über Support freue mich riesig.
Vielen Dank schon vorab für Eure Tipps.
Viele Grüße Marco
327
7
This could help you too
4 years ago
328
0
3
1 year ago
135
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.